Anzeige(1)

Heute geht's mir beschissen!

S

Soyo

Gast
Hallo Leute... Brauche Ablenkung oder Austausch. Mir geht's grad beschissen... Innere Unruhe, erhöhte Angst durch Übermüdung (muss aber noch durchhalten) und sehe grad alles schwarz :(

LG, Soyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

S

Soyo

Gast
Oh welch ein Wunder... es meldet sich wer... mittlerweile hat sich meine Angst wieder gelegt - zum Glück!! Aber iwie seh ich heut alles schwarz. Völlig antriebslos. Schaffe es nicht, meine eintönige Situation zu ändern. Die Depris halt. Jeden Tag das gleiche und keine Kraft, keine Lust, etc. - All das Negative bringt auch schlecht drauf... kennt ihr das? Häng ich zuviel hier rum? Seit ich hier bin hab ich mich eigentlich um die Beiträge anderer gekümmert, statt mal mein Problem zu thematisieren. Die letzten 2, 3 Tage ging's ja auch gut. Aber jetzt....
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hab das jetzt erst gelesen........

Kannst du denn irgendetwas Schönes für dich machen? Vielleicht auf der Couch einkuscheln und gleich den Disney-Film auf Pro7 sehen? Ist ein lustiger kleiner Liebesfilm über zwei Roboter.

Wenn du magst, können wir uns aber auch im Chat treffen.

LG
Tuesday
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Oft ist man sich selbst egal und dann wird es einem wieder schlagartig bewußt ....wie sehr man sich selbst vernachlässigt hat .

Mit der Zeit findet man aber einen Weg denke ich , besonders dann , wenn man sich aktiv darüm bemüht ein Gleichgewicht zu schaffen zwischen dem was man geben kann oder wieviel man sich kümmern kann und wieviel Hilfe man selbst in Anspruch nimmt .

Das alles schwarz sehen ist ein Tiefpunkt vielleicht kommt der ja nur , damit Du wieder das nächste Hoch genießen kannst um Dich dann letztendlich durch die Hochs und Tiefs zermürben zu lassen ....Depris sind oft tückisch ....

aber auf lange Sicht gewinnen sie , wenn man nicht aktiv etwas gegen sie und für die eigene Heilung unternimmt .

Es ist auch nicht mit einem Allgemeinrezept getan , denn jeder Mensch tickt anders und bei jedem Menschen ist auch der Weg der aus der Depression führt ein anderer .

Ob das thematisieren Deiner Probleme Dir in diesem Moment hilft, weiß ich nicht , das weißt nur Du , aber lesen werde ich den Post ....wenn Du ihn schreibst , wie ist denn die Stadt Berlin so für Dich ?

Erdrückend ????

Hab ich schon öfter gehört , da denkt man soooo viele Menschen und da müßte es doch sooo viele Gemeinsamkeiten geben und dann stellt man fest , man ist soooo wie es Menschen hat , da sterben die Nachbaarn in den Häusern und keiner merkts , aufgrund der gelebten Anonymität ....aber das führt jetzt zu weit ....
 
S

Soyo

Gast
Hab das jetzt erst gelesen........

Kannst du denn irgendetwas Schönes für dich machen? Vielleicht auf der Couch einkuscheln und gleich den Disney-Film auf Pro7 sehen? Ist ein lustiger kleiner Liebesfilm über zwei Roboter.

Wenn du magst, können wir uns aber auch im Chat treffen.

LG
Tuesday
Hallo Tuesday!

Schön, dass du da bist... gerade geht es mit der Angst wieder. Danke für den Film-Tipp... zufällig läuft bei mir auch Pro7.

Gibt es hier ein Chat??
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Sie werden kommen und sprechen: "Lieb dich selbst" oder "Geh einfach mal raus, aufn Weihnachtsmarkt oder zum Tanztee und triff nette Leute".

Die Übermüdung ist nicht sehr förderlich. Wenn du das machst, um den Rhythmus anzupassen, damit du Montag morgen fit bist, sage ich dir aus Erfahrung, dass das nicht so einfach funktioniert.
 
S

Soyo

Gast
Was meinst du denn mit "sehe grad alles schwarz"?

Und warum musst du trotz Übermüdung wach bleiben?
Ich versuche seit mehreren Wochen (oder sind es schon Monate??) in einen normalen Tagesrhythmus zu kommen aber schaffe es nicht. Habe wieder durchgemacht.... deswegen muss ich wach bleiben bis ca 21 oder 22 Uhr. Meist werd ich dann aber wieder wach.

Schwarz sehen = verfalle dem totalen Pessimismus... und meine Gedanken waren "kurzzeitig" völlig verworren
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie geht es mir heute? Ich 5
S Wie geht es mir heute? Ich 3
S Wie geht es mir heute? Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben