Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute bin ich das allererste mal in meinem Leben zum Rheumatologen gegangen!

Hybris

Aktives Mitglied
Als Kassenpatient wartet man, oder auch Frau in der Regel viele Jahre, auf einen Termin.
Bei mir sollte die Möglichkeit einer vaskulären Erkrankung an dritten Zeh meines rechten klumpfußes abgeklärt werden.
Ich möchte nicht den Oberschenkel amputiert bekommen.
So wie mir im Roten Kreuz Krankenhaus angekündigt wurde.
“Das ist leicht übertrieben!“,
meinte der Rheuma Arzt.
Er hat netterweise die außen rolläden runtergelassen, als ich mein Körper fett dort entblößen sollte.
Sehr respektvoll, da auch in der sechsten Etage immer noch ein Spanner vor dem Fenster stehen kann.
:)
Das Ende vom Lied ist, daß ich in meinem Leben vermutlich das erste und letzte mal, von einem rheumatologen untersucht wurde.
Abmessen des Rückens, routationsbewegung geht gar nicht. Gefühl ist im rechten unterschenkel auch nicht.
“Vollkrüppel“ :), aber eben kein Rheuma.
Das wußte ich vorab auch schon.
“Ich wäre über ein wundpflaster froh gewesen, statt zum rheumatologen geschickt zu werden!“
Der Kerl muß sich doch irgendwie auch verarscht gefühlt haben!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben