Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heut mal wieder total hoffnungslos und voller selbstmitleid

kaesekuchen

Mitglied
Um wieder zu Kräften zu kommen, könnte Dir eine Kur beim Müttergenesungswerk helfen, schau einfach mal:Müttergenesungswerk - StartDas könnte Dir die Kraft geben, Deinen Alltag neu zu gestalten, damit Du nicht ständig so erschöpft bist.
Ich habe im fruehjahr ueverlegt wo ich hingehe und mir auch broschueren vom muettergenesungswerk schicken lassen. Bin dann aber doch in die einzigste psychosomatische klinik in bayern gegangenwo man mit baby hinkann. Bin erst seit zwei monaten zuhause. Gebravht hats mir in etea soviel wie die6 monate tsgklinik zuvor. Da war such nur der beziehungsasoekt in bezug auf die aerztin die mit mir gespraeche gefuehrt hat mein wohlfuehlfaktor. Wenn ich sie in der schulzeit kennengelernt haette waeren wir vielkeicht gut befreundet heutzutsge wir waren einfavh auf einer wellenlaenge. So war sie meine aerztin und ich hsb sie nie wiedergesehen, arbeitert inzwischen auch an einer weit entfernten klinik fuer suchtkrankeJedenfalks kann ich nicht alke 2 monate in nr klinik fahren...wenn man eins bicht bekommt heutzutage dann zeit und ruhe um zu kraeftrn zu komnen. Werde ja jetzt schon wieder schief angeschsut usw. Weil ich noch nocht wieder arbeite. Ich kann aber keine trsuma therapie machen und nebenbei noch bei vorstelkungsgespraechen wieder die total belastbare trsummitarbeiterin spielen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben