Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heut ist nicht mein tag.....

Lilly123123

Mitglied
Hei Leute,
ich muss sagen alles fing gestern an.. Ich bin aufgestanden mit irgendwie ein mulmiges Gefuehl. Dachte vielleicht weil ich noch nicht ganz wach sei. Doch irgendwie hat mich der Tag nachdenklich gemacht. Laeuft einfach gerade nichts wie ich es will.. Kein Job keine Ausbildung kein Geld. Darf mir vorwuerfe machen das ich zu faul waere. Nichts auf die reihe bekomme. Niemand erkennt meine Angst vor der Zukunft. Und angst in das Leben zu gehen..
Dachte mir gestern einfach es sei einfach nicht mein Tag. Doch als ich heute aufstand war mein gedanke einfach nur heute ist scheisse. Vielleicht kennt ihr des wenn ihr aufwacht und denkt heute ist einfach alles scheisse.
Ich machte mir kein kopf drueber, doch jetzt um so mehr, ich frusstiere langsam an allem.
ich habe eine beziehung die eigendlich gut laeuft aber ich zweifel dran. ich weis nicht, ich bin verwirrt.. ich fuehl mich einfach scheisse heute... ich koennt weinen.
:'(
 
A

atlas

Gast
Beis die Zähne zusammen und dann tue was dafür das du aus der Scheiße rauskommst! Geh mit wehenden Fahnen unter, wenn du schon untergehen musst! Aber das ist alles kein Grund die Segel zu streichen.
 

Lilly123123

Mitglied
des istes ja ich weis nicht welcher beruf zu mir passt..
ich hab praktikum beim frisoer gemacht.
beim gertner, medizienfach angesteltin,
einselhandel...
des war auf jeden fall nichts fuer mich:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben