Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heuschnupfen im Winter??????????

R

RoteRose

Gast
Ja, aber das trifft auf mich...glaub ich....nicht zu! Ich war mein Leben lang unordentlich und staubresitent......egal, ob meine Mutter sauber und ordentlich war.....mein Zimmer war damals meins und sah auch so aus..........

Obwohl ich langsam zugeben muss, dass ich wohl mittlerweile gegen alles allergisch zu sein scheine :eek:

Mein Versuch: Einfach alles nicht beachten! Ich hab keine Allergie! Nix schadet mir! Vielleicht hilft diese Einstellung :confused::confused::cool:
Hmm... Naja, wie eben schon gesagt, ich hatte das falsch verstanden.
Magst du nicht zum Arzt gehen?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hmm... Naja, wie eben schon gesagt, ich hatte das falsch verstanden.
Magst du nicht zum Arzt gehen?

Wenn es so weiter geht, werde ich wohl zum Arzt gehen müssen :(

Aber wie gesagt, vielleicht hilft ja auch die Einstellungs-Nummer?!

Wenn man allergisch ist, heißt das doch, dass im Körper irgendetwas nicht in Ordnung ist.....und das kann ja auch psychischer Natur sein..

Wenn ich meinem Körper jetzt vorgaukele, dass alles i. O. ist......dann klappt das vielleicht
 
R

RoteRose

Gast
Wenn es so weiter geht, werde ich wohl zum Arzt gehen müssen :(

Aber wie gesagt, vielleicht hilft ja auch die Einstellungs-Nummer?!

Wenn man allergisch ist, heißt das doch, dass im Körper irgendetwas nicht in Ordnung ist.....und das kann ja auch psychischer Natur sein..

Wenn ich meinem Körper jetzt vorgaukele, dass alles i. O. ist......dann klappt das vielleicht
Puh, keine Ahnung :confused: ich glaub's eher nicht
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo tulpe,

muss ja gar nicht so was Schlimmes sein, wie Hausstaub- oder Katzenhaarallergie. Vielleicht hast du in der Adventszeit irgendwelche Duftkerzen oder so was in der Art hingestellt. Das ist bei mir nämlich so. Ich kann nicht jeden Duft etc. vertragen.
 
G

Gast

Gast
mein freund hat heuschnupfensymtome. kanns sein das sein körper sich wert weil er ein jahr nur im warmen war und im das nasskalte wetter(echt fieser fieselregen)nun nicht bekommt?quasi pschychosomatisch?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hartneckiger grippaler-Infekt Winter 22/23 Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben