Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heulkrämpfe

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch das, dass man ganz plötzlich Heulkrämpfe bekommt und sich einsam und verlassen fühlt?
Depressionen habe ich eigentlich keine (bin in Therapie wegen einer Magersucht und einer PTBS).
Danke,
Zitrönchen
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich kenne das ziemlich gut, zitro.
Ich kann mir vorstellen, dass das mit der PTBS zusammenhängt..

Hast Du denn mal checken lassen, ob du Depressionen hast?

Bei mir ist das so, dass ich mich immer vollballere mit Kram, um nicht nachdenken zu müssen und dann irgendwann mein Körper rebelliert, weils einfach nicht geht...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin zum ersten Mal auf so ner Seite. Habe mich bis jetzt immer nur geschämt, wenn ich einfach nen Heulkrampf hatte oder irgendwie Ausreden erfunden hab, um nicht zugeben zu müssen, dass ich oft einfach überfordert und hoffnungslos bin.
Ich hab mich nach dem Tod meiner Mum vor 4 Jahren in den Job gestürzt, um nicht nachdenken zu müssen. Irgendwann ist das Fass dann übergelaufen und ich wollte am liebsten sterben. Bin nicht mehr vor die Tür, hab nur geweint. Und mich zudem noch maßlos geschämt, dass ich zu schwach bin, mein Leben in die Hand zu nehmen.
Bin dann irgendwann zum Psychologen und jede Woche zur Psychotherapie. Es ist schon sehr viel besser geworden, aber ich muss oft sehr kämpfen, um nicht wieder in die Falle zu tappen und alles wegzuschieben.
Auch ich bürde mir oft viel zuviel auf.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben