Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hetero, bi oder doch schwul

G

Gast

Gast
Hallo.

Ich weiß nicht ob ich hetero, bi oder doch schwul bin. Ich hatte schon Mal Sex mit einer Frau, aber noch mit keinen Mann. Ich finde aber manche (schwulen) Männer auch süß. Aber Frauen finde ich auch sehr süß. Das Problem ist das, dass ich noch nie eine Beziehung hatte mit einer Frau. Ich hatte nur Sex mit unterschiedlichen Frauen, der natürlich auch z.T. (sehr) gut war. Sex mit Männern habe ich mir schon überlegt, aber dieser Gedanke habe ich dann einfach auf meine kindliche Phantasie geschoben. Ich hatte früher aber auch einen Freund den ich seit der 2. Klasse kannte und mit dem ich mal so ne Phantasie gemacht habe.
Da waren wir auf dem Bett und er saß so über mir. Er reibte auch schon mal mein Geschlechtsteil und der wurde dabei auch schon härter, aber nicht vollkommen. Ich habe auch schon bei ihm im Bett übernachtet, da ist aber nichts gelaufen. Ich hatte mir auch schon mal überlegt ihn zu küssen, aber ich hatte immer Hemmungen. Jetzt habe ich kein Kontakt zu ihm mehr.
Sex-Phantasien hatte (habe) ich auch schon, allerdings würde ich so was auch nur mit Frauen machen, was darauf hindeudet (so meine ich jetzt ) das ich Hetero bin.
Ich bin einfach in unklaren mit meiner Sexuallität, obwohl ich Sex mit Frauen habe und den auch mag.

Ich brauche einfach mal Rat...

Gruß, Gast.

PS: Ich habe keine Freundem, nur Bekannte. Ich kenne zwar die ein oder anderen, würde die aber eher als Bekannte einstufen und nicht über sowas reden, da man sich doch eher über das Internet die "Bekanntschaft aufrecht erhält". Privat, dass jemand vorbeikommt regelmäßig, könnte man im meinem Fall nicht so sagen.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
meines Wissens ist kein Mensch 100% das eine oder das andere - aber normalerweise hat man Präferenzen und lebt diese auch aus, so gut es geht. Nach dem, was du schreibst, scheint die deine eher in Richtung Frauen zu gehen. Ich würde an deiner Stelle die Frage an sich anders stellen bzw. ignorieren und stattdessen einfach schauen, bei welchem Menschen konkret (unabhängig von seinem Geschlecht) sich welche Emotionen und Bedürfnisse einstellen und schauen, ob von der anderen Seite aus das Gleiche passiert.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
@JuergenMeiersdorfer:

Ich habe einfach Angst, dass ich eine Falsche Entscheidung Treffe und dann irgendwie Krankheiten bekomme, oder in der Gesellschaft nicht akzeptiert werde, oder, oder, oder.
Ich bin mir halt meier Sexuallität seit meiner Pupertät nicht im klaren und das verwirrt mich, weil ich nicht weiß wie jeder auf mich reagiert, oder was dann passiert. Ich habe ja ein einigermaßen gutes Leben, aber ich habe halt auch Angst, dass wenn ich eine Entscheidung treffe, die falsche ist und ich nicht mehr das Leben habe wie ich es jetzt habe.
Natürlich weiß ich was ich will, aber auch wieder nicht. Das ist ein hin und her.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
@JuergenMeiersdorfer:

Ich habe einfach Angst, dass ich eine Falsche Entscheidung Treffe und dann irgendwie Krankheiten bekomme, oder in der Gesellschaft nicht akzeptiert werde, oder, oder, oder.
Ich bin mir halt meier Sexuallität seit meiner Pupertät nicht im klaren und das verwirrt mich, weil ich nicht weiß wie jeder auf mich reagiert, oder was dann passiert. Ich habe ja ein einigermaßen gutes Leben, aber ich habe halt auch Angst, dass wenn ich eine Entscheidung treffe, die falsche ist und ich nicht mehr das Leben habe wie ich es jetzt habe.
Natürlich weiß ich was ich will, aber auch wieder nicht. Das ist ein hin und her.
Man entscheidet sich nicht für eine Sexualität, man hat sie einfach. Und solange du ein Kondom benutzt, brauchst dudir über Krankheiten keine Sorgen zu machen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verunsichert ob ich Hetero bin ! Sexualität 8
A Ich glaub' er ist nicht hetero. +pv Sexualität 11
K Natur pur, oder doch rasiert? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben