Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzstechen und Atemprobleme

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

kennt das zufällig jemand? Habe sehr oft ein Stechen in der Brust und das Gefühl, dass ich husten müsste, ist aber dann nicht der Fall.
Ich weiß, dass ich mal zum Arzt gehen sollte, aber vielleicht kann mir vorher schon mal jemand was dazu sagen.

Danke & Grüße,

Tanja
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
aber vielleicht kann mir vorher schon mal jemand was dazu sagen.

Hallo Tanja,

da würde ich mich an deiner Stelle nicht mit Fernspekulationen belasten, die der notwendigen Grundlagen entbehren, sondern würde echt schnell einen Arzttermin ausmachen um Sicherheit zu haben.

Liebe Grüße und gute Besserung:)
Polgara
 

maximilian

Aktives Mitglied
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Nur soviel: Bei Herzschmerzen und Atemproblemen würde ich (Krankenpfleger Intensivstation) auf Nr.Sicher gehen, und schnellstens in meine Notaufnahme fahrn, und würde nicht in Foren fragen.
Bzw. geh *jetzt* zu einem Kardiologen und setz dich in die Sprechstunde, lass dich nicht wegschicken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Herzrasen/Atemprobleme/Kreislaufprobleme Gesundheit 41
S Atemprobleme durch Rücken? Gesundheit 17
R Atemprobleme durch die Nase Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben