Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

herzschmerzen/Bulimie

florentina*

Mitglied
Hallo ihr lieben
gibt es hier jemanden der ab und zu mit herzschmerzen zu tun hat? Und vielleicht jemand der bulimie hat? Hinzu kommt schwindel =(

momentan herrscht soetwas bei mir, mein doc feiert karneval, so dass ich das erst nächste woche abklären lassen kann.......... zur zeit pumpe ich mich mit mg, cl und mineralstoffen zu, meide sport etc.......

habt ihr noch idee oder tipps, was ich tun kann?
lg
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Ab ins Bett!
Und vermeide vor allem seelischen Stress!
Entspann dich! Mach etwas, das dir gut tut und lass dich von einem FA nicht gleich aus der Bahn werfen!

Ich drück dich!
Viel Glück!
Laura
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Joan..naja indirekt..ich litt an Magersucht, später dann an einer atypischen Bulimie..die Beschwerden sind im Endeffekt die selben...
Ruh dich bitte gut aus und dann ab zum Arzt!!!

Drück dich
:cool:
 
B

baldwin

Gast
Hey Florentina!

Das mit den Schmerzen kommt wahrscheinlich durch den Mineralstoffmangel, kann Herzbeschwerden machen.
Würde Blut Kontrolle machen lassen.
Und mir in der Apotheke Magnesium,sowie z.B. Multibionta holen.

Gute Besserung dann und Ziel sollte Lsg. des Grundproblems sein!
 
C

celeste

Gast
hi florentina ,
ich habe auch bulimie + durch das ewige spucken ,kommt es auch zu herzbeschwerden ,aber das ist seelisch .mein herz ist völlig ok ,nur mein seelchen nicht + ich denke es geht dir ebenso .
such dir eine schöne ablenkung .....malen ....lesen ....musik (laut) spazieren gehen +++
alles liebe
die ....celeste
 

florentina*

Mitglied
Hey Florentina!

Das mit den Schmerzen kommt wahrscheinlich durch den Mineralstoffmangel, kann Herzbeschwerden machen.
Würde Blut Kontrolle machen lassen.
Und mir in der Apotheke Magnesium,sowie z.B. Multibionta holen.

Gute Besserung dann und Ziel sollte Lsg. des Grundproblems sein!

hey, klar, an der Lösung des Grundproblems bin ich dran ;) (bin ja nicht ganz lebensmüde=)...... ich lass es mal vom doc abchecken, eigentlich sind meine blutwerte (also kalium, CL, MG etc) immer gut gewesen........ nachdem icha uch so total kaputt bin und dauerschlafenkönnte tippe ich auf eisenmangel...... oder so!?..abwarten

danke für eure antworten!
 

florentina*

Mitglied
sodele, falls es jemanden interiessiert (ich denke, hier gibt es mehrere leute mit bulimie) .......kann es sein (ich muss aber nochmal wegen blutwerten hin) dass ich mir beim K*** ne muskelzerrung zugelegt habe (zwerfell oder so ähnlich)......
lg
 
C

celeste

Gast
sodele, falls es jemanden interiessiert (ich denke, hier gibt es mehrere leute mit bulimie) .......kann es sein (ich muss aber nochmal wegen blutwerten hin) dass ich mir beim K*** ne muskelzerrung zugelegt habe (zwerfell oder so ähnlich)......
lg
kann sein , ich hatte sogar schon einen bandscheibenvorfall vom pressen + :eek: würgen .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Finnick Angst vor Bulimie Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben