Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzschmerz 💔

?

.......

Gast
Hei ich mänlich 29 habe gestern meiner freundin nach 6 jahren bezihung einen antrag gemacht und sie hat ihn nicht nur abgelehnt sonder mir auch noch gestanden das sie was hat mit meinem besten Freund.

Ich weiss momentan nicht wie ich weiter leben soll
Es fühlt sich so an als hätte ich den sinn meines lebens verloren ich habe nur sie und jetzt bin ich aleine

Weis jemand wie ich wider lachen kann
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie gut, dass du das frühzeitig erfahren hast!
Tja, ich würde sie ganz schnell rausschmeißen.
Gegen Herzschmerz hilft eine neue Liebe am besten.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hi,

das ist schlimm, das tut immens weh und es wird eine Zeitlang dauern, bis es Dir wieder besser gehen wird. Da kann man leider wenig machen, versuchen, sich abzulenken und versuchen, neue Leute kennenzulernen. Und froh zu sein, dass sie weg ist. Ich hoffe, Du lernst bald eine bessere Frau kennen, die treu sein wird.
 
T

To fast

Gast
Wie gut, dass du das frühzeitig erfahren hast!
Tja, ich würde sie ganz schnell rausschmeißen.
Gegen Herzschmerz hilft eine neue Liebe am besten.
Bist du dir da sicher? Ich denke, er sollte sich erstmal ein wenig Zeit für sich nehmen, das geschehene verarbeiten, bevor er sich zu schnell und unüberlegt in etwas neues stürzt, dass ihn eventuell erneut unglücklich macht. Das kann er derzeit denke ich nicht nochmal gebrauchen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das ist Typensache. Ich bin für Abwechslung und Sinneslust. Aber das muss jede/r individuell für sich entscheiden. :)
 
G

Gelöscht 117337

Gast
O weh, das ist übel. :cry:
Die Trauerzeit oder Leidenszeit wird eine Weile dauern, das musst du so annehmen.

Verliere dabei nie diese Gedanken, auch wenn es schwer ist: es muss weitergehen! Es geht bergauf!

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kann ich dir die Telefonseelsorge empfehlen. Dort findest du kompetente Gesprächspartner, alles völlig anonym.
 

RYH

Mitglied
Ganz einfach, die hat dich nicht verdient. Vergeude deine Liebe nicht an jemanden, der sie mit Füßen tritt, sondern schenke sie einer Person, die es zu schätzen weiß und dir diese Liebe auch entgegen bringt.
Sei froh, das du es erfahren hast und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Ich verstehe dich, das Gefühl macht einen Fertig, aber ich hoffe es hilft dir zu wissen, das selbst diese Zeit vorbeigeht und bessere Zeiten auf dich warten! Es kann nur besser werden für dich!

Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben