Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzrythmusprobleme: Extrasystolen bei Hitze

Lev1904

Mitglied
Das mit dem Herz wird bzw. wurde ja jetzt abgeklärt ! Hatte 7 Tage EKG & Herz-Echo wovon ich am 20.08 die Ergebnisse erwarte !

Das was bei mir eben zusammen kommt sind

1. Diese Ungewissheit ist das wirklich nichts schlimmes mit dem Herz.

2. Dieses oft zeitgleich auftretende ziehen im Brustkorb oder stechen im Rücken.

3. Die Angst

Wenn der 1. Punkt schon mal abgeklärt ist wird sich das ganze sicher etwas beruhigen.. !

Mit meinem Brustkorb ist wirklich zeitweise unerträglich.. dann schmerzt das so sehr das ich wenn ich zum Beispiel gebückt bin im ersten Moment weder Atmen noch mich bewegen kann ! Manchmal ist es beim bücken.. manchmal aber auch schon je nachdem wie ich mich drehe..

Nur wird mir jetzt kein Arzt mehr ein Überweisubgsschein zum MRT BWS geben wo ich erst vor kurzen ein MRT hatte und auf dem Röntgen lässt sich so was ja leider nicht erkennen laut meinen Orthopäden.. oder hat da jemand andere Erfahrungen ?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Meine Mama hatte das auch mal und bei ihr war es eine sehr seltene Schilddrüsenerkrankuung ..
Den Gedanken hatte ich auch gerade.

Ich hatte auch zittrige Hände, eine innere Unruhe, Schmerzen in der oberen Wirbelsäule, Herzrhythmusstörungen, und noch einiges anderes. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Sobald ich mit Tabletten gut eingestellt war, war all das verschwunden. Ich merke es, wenn meine Werte schlechter werden, daß diese Symptome wiederkommen. Ich würde das auf jeden Fall untersuchen lassen. Laß Dir auch die Werte geben und google sonst nochmal selbst. Gerade beim Thema Schilddrüse gehen vielfach auch Werte, die eigentlich schon behandlungsbedürftig sind, als noch okay durch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben