Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzprobleme

Bonbonwithoutpapier

Neues Mitglied
Hey Leute:) ich bin 15 Jahre und weiblich und hab übelste Herzprobleme wie unten bei den Stichworten angegeben . Seit neuestem kommen dazu extreme herzschmerzen also bei jedem Schlag brennt es wie wenn man sich Brennnesseln macht wisst ihr ? Auf jeden Fall weis ich nicht ob ich die Probleme meiner Mutter schildern soll ? Danke für die Antworten schonmal im Voraus
 
Hallo Bonbonwithoutpapier,

schau mal hier: Herzprobleme. Hier findest du was du suchst.

Bonbonwithoutpapier

Neues Mitglied
Hallo ~Stoneheart~ ja das kommt Phasen weise ungefähr 5 mal am Tag für ca 15 Minuten . Mein Herz schlägt schneller und viel härter als sonst und dazu brennt es Lg bonbonwithoutpapier
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben