Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzlichen Glühstrumpf... äh Glückwunsch zum Geburtstag DerAlex!

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich hoffe es geht dir gut und der Tag wird dir ein Lächeln auf das Gesicht schicken!

Ehm Blubb!

 

pete

Sehr aktives Mitglied
Alex - ohne Farbe und grossen Font - schliess ich mich einfach mal an. Ich wünsch dir was - alles Gute zur Volljährigkeit, Freund. Hau rein, und mach dir nen schönen Tag morgen.

Peter
 
L

Lena7

Gast
Wou der kleine Alex wird groß :eek::eek::eek:
:):):):):):)




Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,:)

alles Liebe und einen schönen Tag (wenn Du ausgeschlafen hast)








wünscht Dir
Lena
 
G

Giesy

Gast
Hallo Alex, ich schließ mich gerne an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag:):)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kati28

Gast
Hallo Alex,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :) lass Dich schön feiern

Kati
 
M

marla

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Wiegenfeste und da wünsch ich Dir einfach nur das BESTE:D

LG
Marla
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben