Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzliche Grüße von einer Neuen

Iguana

Mitglied
Hallo Leute,
habe heute erst dieses Forum entdeckt und mich spontan angemeldet. Ich bin sonst nicht viel im Internet unterwegs, weder in anderen Foren noch bei den unterschiedlichen sozialen Plattformen wie Facebook oder so. Ich bin eher so der analoge Typ, obwohl ich beruflich viel online bin. Ich bin schon 60 und habe ein Forum gesucht, wo ich mich mit anderen über meine gesundheitlichen Probleme austauschen kann. Aber damit warte ich noch ein wenig, ich muss da erstmal meine Zurückhaltungstendenzen überwinden ;-)
Ich werde mich mal ne Weile im Forum umschauen und dann schau ich mal, ob ich mich entsprechend einbringen mag.
Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, bin ich schon gespannt auf diese Reise zu und mit euch.
Euch allen einen guten Tag!
Iguana
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Hallo Iguana,

Herzlich Willkommen im Forum :)

"Schon 60" sei mal nicht so streng, ist ja alles Altersunabhängig ;)

Ich wünsche dir viel Spaß und schön das du hier bist
 

Iguana

Mitglied
Was für ein nettes Begrüßungskomitee!
Danke euch allen für die freundliche Aufnahme!

@Ca!N89: Alter spielt dann eine Rolle, wenn manches unwiderruflich wird, bzw wenn man merkt, dass es keine weitere Gelegenheit mehr gibt für neue Anläufe. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich sehr gut gehalten und werde meist jünger geschätzt. ;-) Erstaunlicherweise bin ich mit einer starken Resilienz gesegnet. Das macht schon was aus.
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Begegnungen.
 

Peter1968

Moderator
Hallo Iguana,

auch von mir ein herzliches Willkommen,
starke Resilienz klingt gut, diese bringt tatsächlich weiter, ist auch ab und an in Foren gefragt ;).

Hab Spaß und gute Unterhaltungen hier und bei Fragen einfach fragen. :)
 

Eva

Aktives Mitglied
Möchte dich auch noch herzlich im Forum begrüßen. (y)

Ich bin auch schon 60+ ;), und fühle mich hier (meistens) wohl. Gibt so viele verschiedene Themen, wo man sich einbringen kann, oder auch nur mitlesen.

Wir lesen uns....:)

LG.
Eva
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben