Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzliche Grüße von einer Neuen

Iguana

Mitglied
@Peter1968 und @Eva,

vielen Dank auch für Eure Willkommensgrüße!
Bin erst heute wieder hier aufgetaucht. Ich bin immer so skeptisch und vorsichtig im Internet. Also habt bitte Geduld mit mir, wenn ich etwas zurückhaltend bin. Immerhin habe ich heute meinen beabsichtigten Beitrag in der Sparte Gesundheit eingestellt. Da hab ich mich aber was getraut;)
Habt einen schönen Tag!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben