Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herzangst/ Panikattaken

Ich345

Neues Mitglied
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vor gut mehr als einem Monat war ich mit meinem Freund und ein paar Freunden auf einer Kirmes. ich merke das mir mein linker Arm die ganze Zeit weh tat aber habe mir nichts weiter dabei gedacht , ich habe mich nur darauf konzentriert und habe es dann meinem Freund gesagt das mir mein linker Arm weh tut , als er dann sagte linker Arm? Wenn der weh tut ist nicht gut, merkte ich wie mir plötzlich ganz warm wurde und schwindelig. Ich habe gesagt irgendwas stimmt nicht und musste mich auf eine Bank legen ich wollte das es auf hört aber es wurde noch schlimmer mein Herz raste wie verrückt es fühlte sich an als ob es durch meine Jacke kommen würde ich habe gezittert am ganzen Körper meine Arme haben angefangen zu kribbeln und dann kam auch schon der Krankenwagen. im Krankenwagen haben sie mich nicht wirklich beruhigt sondern obendrein noch einen Notarzt gerufen weil irgendwas auf dem ekg so komisch war. ich kam ins Krankenhaus und musste auch da bleiben 2 tagelang sie haben eine Herzultraschall gemacht und ein langzeit EKG. am nächsten morgen wurde ich dann entlassen ohne körperlichen Befund , sondern mit dem Glauben auf einer Panikattacke.
Ich habe das zwischendurch wieder gehabt bin ein 2 tes mal ins Krankenhaus gefahren habe da auch Tavor 1,0 mg bekommen was mir in dem Moment auch geholfen hat aber Tage danach eben nicht.
Ich habe momentan Herzstiche und gestern dadurch wieder eine Panikattacke bekommen. ich weiß nicht mehr weiter ich bin 22 Jahre alt und mein Psychologe sagt sie haben nichts und die Ärzte auch aber ich vertraue irgendwie nicht.
Ich bin einfach verzweifelt weil ich mich so antriebslos und schlapp fühle.
kennt einer dieses gefühl weil langsam fange ich an mich zurück zu ziehen da ich gestern wieder im Supermarkt Stiche hatte und eine Panikattacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben