Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herz zu Herz - Meine Gedanken für dich

G

Gelöscht 79650

Gast
Liebes Steinhorn,
da hat dich aber jemand fest im Griff.
Ich hoffe, du machst dir keine unnötigen Schuldgefühle.
Falls du die Person nicht im RL, sondern nur über das Forum kennst, miss dem Ganzen nicht so eine Bedeutung bei, dass es dich schwächt.
Ich habe eine ähnlich anmutende Geschichte durch und möchte dich schwesterlich warnen.

Alles Gute!
(Cooler nick übrigens! 🌞)
 
G

Gelöscht 116681

Gast
Ja das habe ich, sei dir da gewiss.

Komisch ist daran vielleicht nur, dass es mich so hart, so emotional, trifft. Traurigsein generell über den Verlust einer sehr tiefen Freundschaft empfinde ich aber als normal.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich wundere mich immer, wie man in einem Forum so dermaßen tiefe freundschaften schließen kann.
Wenn du sein Vertrauen tatsächlich unverzeihlich gebrochen haben solltest, lerne daraus für die nächsten Freundschaften.
Aber krieche ihm nicht hinterher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben