Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herz zu Herz - Meine Gedanken für dich

G

Gelöscht 79650

Gast
Wie ich darauf komme?
Kombinationstalent.
Und das Schlafmittel, welches du nicht nehmen sollst, da du es bereits nahmst und es gefährlich ist, hast du auch ohne weitere Intention erwähnt?
Dann verzeih meinen Trugschluss.
Auf den unbedarften Leser wirkt es, als wollest du eine Reaktion deines Exkumpels erzwingen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ein Brief ist sicher gut, aber ich denke, trauriges Steinhorn, Du möchtest ja, dass er deine Worte liest und hoffst vermutlich, dass er verzeiht, irgendwann.
 

_cloudy_

Urgestein
Das war konstruktive Kritik. Es ist schon für Unbeteiligte schwer zu lesen. "noch eine schlaflose Nacht halte ich nicht aus...".
Wenn du meinen Sohn so sehr verletzt hättest, dass daran eine Freundschaft zerbrochen ist, er deswegen leidet,
und ich müsste dauernd dein Selbstmitleid hier lesen.,,..

Oder was denkst du, wie es ihm geht jetzt?

Du tust so "ja Traurigkeit ist was Normales, und das lebe ich jetzt aus".
Das ist überhaupt nicht normal, einen Freund so zu hintergehen, dass die Freundschaft zerbricht.

Was soll er damit anfangen, dass du Tabletten nnimmst? Aoll er sich jetzt auch noch um dich sorgen?

Ich wüsste schon gerne was da vorgefallen war. Vielleicht war es ja garnicht so schlimm.
Aber wenn, dann hat er das Mitgefühl verdient, das du dir hier gerade erschreiben willst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben