Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herz zu Herz - Meine Gedanken für dich

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne das Gefühl, dass man sich wünscht , dass man einen bestimmten Satz nicht gesagt hätte, etwas nicht getan oder unterlassen hätte. Das Gefühl, etwas nie wieder gutmachen zu können.

Aber oft können auch schwere Verletzungen heilen und man kann verzeihen oder es wird einem verziehen, nicht immer natürlich. Manches braucht Zeit.

Ich wünsche Dir, dass sich das zwischen wieder einrenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116681

Gast
Schroti, warum unterstellst du mir soetwas? Wo schrieb ich auch nur im Ansatz etwas von SVV? Dafür ist mir nun wirklich meine Haut zu schade.
Nicht so schnell (vor-)urteilen bitte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben