Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herz und Bauchprobleme (23)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Als ich das mit der Zahnärztin gelesen habe, ist mir Quecksilbervergiftung durch Amalgamfüllungen eingefallen. Da gibt es eine riesenlange Liste mit Symptomen, zu denen auch Herzrythmusstörungen und Bauchschmerzen zählen. Amalgam: Diagnose und Therapie
Sind die in dem Link aufgeführten Tests mal bei dir gemacht worden?

Histaminintoleranz kann auch sein: http://www.kofler-haut.at/pdf/HistaminNMMerkblatt.pdf

Es kann aber auch was völlig anderes sein. Vielleicht ne Allergie auf irgendwas? Dazu müssten die Ärzte halt Tests machen, um das rauszufinden.

Vielleicht macht es ja Sinn, in einer Art Kalender aufzuschreiben, was du isst und trinkst und wann du die Beschwerden hast. Vielleicht lassen sich daraus Zusammenhänge erkennen, die du mit deinem Arzt klärst.
 
A

alecxander

Gast
Kann den Lnk leider nicht öffnen...mein Computer hat irgendein problem damit.
Ich kann essen und trinken was ich will. Sei es nur ganz normales Wasser...
Sind ganz normale Füllungen gewesen - so weiße halt, die man selbst zahlen muste:-(
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

Gastritis kenne ich als Stresserkrankung. Und Herzrasen hat auch was möglicherweise Psychosomatisches. Du lebst unter chronisch anstrengenden, auslaugenden Bedingungen (habe deinen anderen thread gelesen)-da ist es kein Wunder, wenn Bauch und Herz Alarm schlagen. Warst du schon in einer Psychosomatischen Klinik?

Liebe Grüße

Monarose
 
A

alecxander

Gast
Ich war beim Psychiater, beim Psychotherapeutin. 2004 war ich schon vom Krankenhaus dazu gezwungen worden an Tharpien teilzunehmen.

Was hat es mir 2004 gebracht? Nix.
Diese Frau, die alles von mir wissen wollte. Sie stellte sich vor mir und meinte ich soll ganz Laut folgende Worte von mir geben, weil sie ja so befreiend wirken >MUUUUUH<
Ich hab mich kaputt gelacht. Diese Frau mit Oberlippenbart, konnte mir keineswegs helfen. Genauso wenig wie diese Type, der verlangte, dass ich irgendwelche blöden Zahlen auf dem Boden laufe. Gott. Ich bin/war Tänzer, Choerograph. Selbst als ich Stundenlang tanzte, spürte ich mein Herz nicht schlagen.

Der Psychiater im letzten Jahr, verschrieb mir Angstpillen und Antid. Beides half auch nach monatiger Einnahme nicht.
Und diese blöde Psychoth. ist schuld daran, dass ich jetzt Lorazepam abhängig bin. Sie verschrieb mir die gleich beim kennen lernen. 2 mg sollte ich nehmen bei Angst. Anfangs verweigerte ich die Einnahme, doch als es nicht mehr ging, habe ich eine halbe (0,5 mg) genommen und war voll ruhig - trotz der ganzen Symptome.

Ich halte nix von Psycholeuten. Sorry, aber das was die mir bisher gebracht haben, war und ist nur Müll gewesen.
Stopfen einen mit Pillen voll und reden dir irgendein scheiß ein.

Ich war sogar schon beim Hypnotiseur, der mich wirklich in Trance brachte und ich voll ungewollt meinen Arm hob und so. Er wollte, dass meine Hände Schaalen sind und ich alles rein fließen lassen soll, was mich so fühlen lässt. Es dauerte bis die Schaalen voll waren lach. Aber was hat es gebracht? Nix. Außer 40 eur weniger...
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Kann den Lnk leider nicht öffnen...mein Computer hat irgendein problem damit.
Für den zweiten brauchste den Adobe Reader Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen

Allerdings kannste auch vergessen, was ich geschrieben habe. Wenn deine Füllungen weiss sind, sind es keine Amalgamfüllungen, denn diese sind silbergrau. Die weissen sind Kompositfüllungen.

Ich glaube dann auch an die Theorie von Monarose, Stress und Angst. Wusste ich vorher nicht, dass da bei dir was sein könnte, deshalb habe ich auf Unverträglichkeiten getippt.

Naja , zumindest haste jetzt nen Adobe Reader.
 
B

Bana

Gast
Du Armer!

Was haben sie mit dir angestellt???

Diese ganzen Psychomedikamente, was soll das denn? Du brauchst eine Verhaltenstherapie, weil du meiner Meinung nach eine Angststörung mit ordentlichen ausgewachsenen Panikattacken hast.
Auch die Gastritis kann oft auf psychischen Stress zurückgeführt werden. Ich sage das nicht nur so, sondern ich weiß, wovon ich rede, weil ich slenst schon wegen einer Angststörung in Therapie war.

Nimmst du noch Medikamente? Du musst sie absetzen!!!

Das hilft dir nicht, du musst lernen, dich angemessen in solchen Situation zu verhalten.


Wenn du magst, könne wir per PN genauer drüber sprechen.

LG
 

weidebirke

Urgestein
Ähm, sorry, aber hier jemandem Unbekannten über das I-Net zu raten, er solle seine Medis absetzen, ist doch völlig, also verantwortungslos ist jetzt sehr politisch korrekt.

Nur weil man selber wegen einer Sache in therapie ist/war, ist man noch lange nicht qualifiziert, hier Diagnosen zu stellen und zu veränderung der Medikation zu drängen.

Alecxander, ich hoffe, du bist so klug und weißt, dass man sich hier super Rat und Austausch holen kann, aber mehr eben auch nicht. Ich habe da was von Med.Abhängigkeit gelesen. So genau weiß ich da nicht Bescheid, aber das plötzliche Absetzen kann bei einigen Wirkstoffen entsetzliche Folgen haben.

Hol Dir realen und professionellen Rat, wenn Du nicht zufrieden mit Deiner Behandlung bist, such Dir einen anderen Arzt/ Therapeuten. es gibt viel unter der sonne und nicht alle sind gut, und nicht alle Guten sind richtig für Dich. Aber das kannst Du eben nur allein rausfinden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mein Herz schlägt manchmal unregelmäßig Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben