Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herz brennt

G

Gerettete

Gast
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht,
weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss.
Du liegst neben mir, ich kann dich nicht spüren
und ich kann sie nicht ignorieren, die Angst dich zu verlieren.
Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst,
tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält.


Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit,
wo es gut war, nur verliebt zu sein
und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren,
ob unser Weg wirklich endlos ist?


Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn außer Asche von der Liebe nicht viel übrig ist?
Was kann man tun?


Woher kommt der Hass, der uns verleitet
immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen Nichts zu streiten?
Mit messerscharfen Worten stechen wir auf uns ein,
zerschneiden unsere Liebe – wir sind hilflos dabei.


Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst?
Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn außer Asche von der Liebe nichts mehr übrig ist?
Man kann nichts tun...

(Die Toten Hosen - Herz brennt)


Und dabei möchte ich doch unbedingt was tun. Ich möchte die Liebe nicht aufgeben.
Was würdet Ihr tun?
 

Anzeige(7)

Polux

Aktives Mitglied
@Gast,
hmmm, was möchtest du denn gerne hören? Du hast anscheinend Liebeskummer. Daran, dass die Toten Hosen einen Liedtext zu sowas gemacht haben kannst du sehen, das das anscheinend etwas recht häufiges ist.
Du erzählst aber gar nichts von dir, daher denke ich, hast du auch keine Reaktionen bekommen. Was soll man auch schon zu einem Liedtext sagen. Ja, ---- Liebeskummer kann sehr weh tun. Und dir geht es schlecht. Das ist schade.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Polux
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich fühle mich als würde mein Herz kalt werden Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben