Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herpes Genitalis

G

Gast

Gast
Hallo an Alle,

ich hätte mal eine Frage!!!
Seit ca. 6 Monaten habe ich die Diagnose an HSV2 zu leiden.

Ich weis von meinem Arzt das der Erstausbruch meist am schlimmsten ist und ich mit meinem Freund auch ungeschützen Verkehr haben kann allerdings nur in der Zeit in der ich nicht Infektiös ( bzw. wenn ich es gerade habe) bin.
Meine Frage an Euch ( auch an mitbetroffene)!!!
Woher weis ich den ob ich es gerade habe???
WIE merke ich es??? Habe ich vermehrten Ausfluss??? Juckt es??? Habe ich wieder Schmerzen wie beim ersten mal???

Danke Euch
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben