Hallo,
ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Elektroherd bei Saturn gekauft, vor Ort ausgesucht und dann liefern lassen. Seit gestern funktionieren die beiden rechten Platten sowie die Restwärmeanzeige nicht mehr.
Meine Frage ist nun: lohnt es sich, sich damit an Saturn zu wenden? In den ersten sechs Monaten wären meine Chancen wohl größer gewesen, oder? Ich vermute mal, dass die das abschmettern werden und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich damit wochen- oder monatelang rumzuärgern.
Viele Grüße
Lumy
ich habe mir vor 9 Monaten einen neuen Elektroherd bei Saturn gekauft, vor Ort ausgesucht und dann liefern lassen. Seit gestern funktionieren die beiden rechten Platten sowie die Restwärmeanzeige nicht mehr.
Meine Frage ist nun: lohnt es sich, sich damit an Saturn zu wenden? In den ersten sechs Monaten wären meine Chancen wohl größer gewesen, oder? Ich vermute mal, dass die das abschmettern werden und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich damit wochen- oder monatelang rumzuärgern.
Viele Grüße
Lumy