Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Herbstgefühle - Zappeliges Irgendwas machen müssen

S

Sonne84

Gast
Jetzt kommt der Herbst wieder und ich merke, wie ich das Kribbeln bekomme, um was zu machen. Ich will irgendwie jetzt Action haben und machen. Also all das machen, was mich glücklich und zufrieden macht und wo ich einfach nur ausgeglichen bin.

Ist schon immer so gewesen, wenn es kühler wird und es auf September zu geht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben