Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hemmungsloses reden von männern über sex und frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Klar will er sich profilieren, vor den anderen Jungs ganz sicher und vielleicht auch vor dir. Manche Jungs (ich schreibe bewusst Jungs und nicht Männer :p) wissen (noch) nicht, dass Frauen das eher abtörnt.
Und wahrscheinlich entspringt vieles auch eher seinem Wunschdenken. :rolleyes:

Ich würde einfach genervt mit den Augen rollen und sagen "Jungs können wir mal mit dem Referat anfangen/ zurück zum Thema kommen, ich hab noch was vor!" Alles andere ist eh Zeitverschwendung bzw. es entstehen Diskussionen daraus... Klar könntest du ihn auch mal allein drauf ansprechen, aber ich würds lassen, so lange er dir keine eindeutigen Avancen macht. Du bist nicht seine Therapeutin! ;)
 
G

Gast

Gast
hey ;)

ich denke mal wie viele andere auch, dass er sich für dich bisschen interessant machen will. er denkt, dass er so deine aufmerksamkeit weckt und du vllt. auch mal geren was mit ihm ausprobieren würdest :D:D
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin die Threadstellerin und habe gesehen, dass ja noch neue Antworten kamen.

Dann will ich mal berichten.
Ich hatte mit meinem Kommilitonen durch Abschlusspartys etc. jetzt öfter mal angetroffen und es kam dazu, dass wir uns näher gekommen sind und auch miteinander geschlafen haben.
Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht so wirklich verstehen/begründen. Auf der einen Seite nervt mich sein gerede aber auf der anderen Seite finde ich ihn irgendwie auch anziehend.

Kennt ihr sowas auch?
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin die Threadstellerin und habe gesehen, dass ja noch neue Antworten kamen.

Dann will ich mal berichten.
Ich hatte mit meinem Kommilitonen durch Abschlusspartys etc. jetzt öfter mal angetroffen und es kam dazu, dass wir uns näher gekommen sind und auch miteinander geschlafen haben.
Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht so wirklich verstehen/begründen. Auf der einen Seite nervt mich sein gerede aber auf der anderen Seite finde ich ihn irgendwie auch anziehend.

Kennt ihr sowas auch?
Nein. Wer dumm labert, mit dem habe ich keinen Sex.
Du wolltest testen was an seinem Gerede dran ist und jetzt weißt Du einiges mehr.
Und, willst Du es wiederholen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben