Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

help!!!

Anzeige(7)

N

nimrxd

Gast
hey,

scheinst voll die liebe zu sein.
hm glaubs oder glaubs nicht, jeder hatte mal so ne phase und jetzt musst du dir einen abackern,
auch wenn es schwer ist und man keinen sinn drin sieht, aber in 10 jahren wirst du darüber sehr stolz sein,
glaub mir, ich versprechs.
das mit der schule ist leicht zu klären, such dir nachhilfe oder streng dich epochal sehr an, auch wenn du nur unsinn redest, einfach melden,
mit der epochal note kannst du zb die arbeiten ausgegleichen oder auch anders herum.
deine ziele im leben.. ja oft scheinen sie weit weg, aber denk einfach mal nicht dran WIE du es schaffen sollst,
sondern lass es erstmal ruhen, es hat noch ein wenig zeit,
und ehe du dich versiehst steckst du drin und merkst dass es gar nicht schlecht sein würde wie es schien.

hm zum "nielpferd"...
ich war mal magersüchtig und ich musste so n psycho scheiß machen,
hört sich dumm an aber es hat geholfen.
ich musste mich immer morgens mittags und abends in boxershorts vor den spiegel stellen und dreimal sagen: "ich liebe mich selbst bedingungslos".
auch wenn man am anfang genervt davon ist und das gegenteil denkt,
nach zwei wochen oder so überlistet man seinen körper und es prägt sich ein. so lernst du auch dich selbst zu akzeptieren und zu "lieben"
und solange du dich wohlfühlst in deinem körper und solange du dein gesicht und alles an dir magst, bekommst du selbstbewusstsein und es wird dir jeder ansehen.

weißt du, es gibt dicke menschen und es gibt viel zu schlaksige menschen,
und es gibt hässliche menschen und es gibt dumme menschen,
aber ganz egal wie hässlich sie sind, solange sie sich mögen und es sich präsentieren mit selbstbewusstsein,
merken dass auch andere und werden in den bann gezogen.
du wirst sicher n festen freund oder ne freundin mal finden,
mir gings immer so,
immer wenn ich mir sagte "f*** it, ich sch**ß drauf, ich höre auf zu suchen und es ist mir mittlerweile scheißegal",
dann lernte ich jemanden kennen mit dem es perfekt war und der mich selbst als perfekt empfand, auch wenn ichs nie verstand weil es total ironisch ist,

aber ironie beherrscht unser leben :)

du hast nichts genaues beschrieben, aber kannst mich jederzeit mal anschreiben bei problemen wenn dir irgendwas auf dem herzen oder sonst wo liegt,
falls ich dir auch nur annähernd sympathisch vorkomme,
und hey ich bin charmant^^


lg,
alles gute
 

Ein Reisender

Mitglied
Hallo junge Dame!
Auch wenn`s Dir kein Trost ist, ich kenne das...
Ich bin schon 38 und stecke, weil ich das Falsche gelernt habe, in einer freiwilligen Umschulung.
Mir fällt es auch auf Grund meines Alters teilweise sehr schwer...
Dann sage ich mir wieder, wieso suchst Du immer die Schuld bei deinem Alter, teilweise stimmt`s, aber es gibt dafür Dinge, die fallen mir ebend auf Grund meines Alters wieder viel einfacher als den Jüngeren...
ich sehe zwar nicth aus wie ein Nilpferd, hatte aber mit ca.21 Jahren 130 Kg
und sah da schon aus wie eines, wurde gehänselt, meine damalige Frau war fast genau so schwer (vor der Ehe 48Kg zum Schluss ca.80Kg)...
Ich hatte s satt und bin in ein Fitnesstudio gegangen... Mitlerweile 15Jahre her und bin schon seit langemnebenberuflich als Trainer tätig (wie immer noch 114kg).

Was will ich Dir sagen, jeder Mensch denkt doch anders, überlege was DU willst, egal wg.der Schule oder dem Gewicht.
Jeder würde Dir eh was Anderes raten, wo willst Du mal hin?
Wenn Du eine ungefähre Ahnung hats was Du willst, überlege dir Wege, kleine Schritte, wie du`s schaffen kannst...
Ich bin auch schon oft weggelaufen... Es holt Dich ein...!!!
Stelle dich Deinem Problem und such Dir evtl. Hilfe, es gibt bestimme jemanden der DIR hilft...

Ein Reisender
hy! bin 18 und kurz vor meiner langersehnten matura...(musste die 7. wiederholen)...!!! mich hat aber jetzt vor kurzem irgendwie der mut verlassen...!!! hab´irgendwie das gefühl, als ob ich es nicht schaffe, stehe in d auf 5 und in lat auf der kippe... auch wenn ich die 8. positiv abschließe, wie soll ich denn die matura schaffen??? zu hause machen alle stress, ich verletze mich dann versehentlich... hab´niemanden zum sprechen, niemand versteht mich...!!! schaue aus wie ein nielpferd und werde auch daher nie einen freund bekommen, versuche aber trotzdem an die wahre liebe zu glauben...!!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pbmbtly
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Rostock hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast pbmbtly hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmbtly:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmbtly:
    Zeit zurückdrehen um 1 Jahr und 2 Monate
    Zitat Link
  • (Gast) pbmbtly:
    Das würde ich gerne
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben