Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

culina

Mitglied
hi ihr.........

in meinem ganzem leben habe ich nur eine frau geliebt.....und das ist heut noch so
ich kenne sie seit 20!!!!! jahren ....bin 38.....früher wollt ich sie nicht......ich verdammter vollidiot.....
ich habe geheiratet....sie auch....wir haben uns jahrelang aus den augen verloren
ich bin seit jahren geschieden......sie nicht.......wir sind uns vor 4 jahren "über en weg gelaufen"
seitdem haben wir eine "affaire!"....und was für eine.....wir lieben uns wie früher......jedoch sind die gefühle wesentlich stärker wie früher......wenn die zeit es hergibt unternehmen wir wirklich tolle dinge oder haben grenzenlos schönen sex......sie wohnt immer noch bei ihrem mann.....ist aber eher ne wg........
sie liebt mich wirklich ohne ende.......doch!!!!!!!!!!!!! da ist noch der kleine.....er ist 8 jahre alt.......und er will natürlich mutti und papa.......vor 2 monaten ist es ihr über den kopf gekommen.....sie ist bei mir eingezogen......oh man war das schön..........nach 6 tagen war es dann vorbei......sie musste zurück wg. dem kleinen

ich versteh es ....doch es muss doch dafür eine lösung geben.....der kleine wird älter......ja.....er ist irgendwann 15 oder 18......und dann kommt sie wieder......
nun weiss ihr mann das es mich auch gibt.....und er weiss wo seine frau am we hinfährt
und immer noch die wg....sie lieben sich schon lange nicht mehr
und wir beide müssen uns nur in die augen sehen....und wissen was geht...

ich weiss das sie mich über alles liebt
soll ich durchhalten........in der woche immer allein?
kann mir jemand helfen?
 

Anzeige(7)

J

Jun

Gast
Hallo culina,

hat sie einen 8 Jährigen Terroristen zu Hause oder einen Sohn ?!
Wie sieht es denn aus? Nimmst du deine große Liebe mit Kind und Schwierigkeiten?

Wenn ja, dann wird er umlernen müssen und sie, dass sie konsequent ihm gegenüber sein muss.

Jun
 
Ich denke das es dem kleinen anfangs schwer fallen wird, ABER:
Wo wird er sich wohler fühlen?
Bei einer glücklichen Mama mit glücklichem Stiefvater + am wochenende bei einem Vater der eventuell auch wieder das Glück findet.

Oder: bei seinen leiblichen Eltern, welche sich aber nur noch wegen jeder kleinigkeit zoffen und sich gegenseitig runterziehn und damit auch das Kind.


mfg Flo
 

naramudi

Aktives Mitglied
kann mir jemand helfen?
Nein, liebeskranken Männern kann niemand helfen. Warte einfach ab, bis deine Hormone wieder stimmen und du die Welt wieder realistisch siehst. So eine romantische Liebe ist ja ganz nett...aber erwarte nicht, dass sie den Alltag überdauert. Dein verblendeter Zustand lässt dich rosarot wahrnehmen, was in Wirklichkeit grau ist.

...und LIEBE...ist etwas vollkommen anderes...als Verliebtheit
 
G

Gast

Gast
Ich denke das es dem kleinen anfangs schwer fallen wird, ABER:
Wo wird er sich wohler fühlen?
Bei einer glücklichen Mama mit glücklichem Stiefvater + am wochenende bei einem Vater der eventuell auch wieder das Glück findet.

Oder: bei seinen leiblichen Eltern, welche sich aber nur noch wegen jeder kleinigkeit zoffen und sich gegenseitig runterziehn und damit auch das Kind.


mfg Flo
er wird sich hier wohler fühlen........sag ihr das bitte auch.......ich bin so voller hoffnung....
sie ist mein leben......alles wird gut......irgendwann......ich weiss es
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Friendzone oder will Sie doch mehr? Help Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben