Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

helft mir....

B

BinWiedaDa

Gast
gibt es niemand der ir helfen kann????
ich brauche dringend einen frauenarzt der mein jungfernhäutchen wieder zunäht....und das in sachsen!

bitte helft doch oder gebt mir einen tipp wie es mein zukünftiger nicht merkt das ich keine jugfrau mehr bin!

bittee bitte bitte
gibt mir addresen oder tops danke
 
S

STEFFI_79

Gast
Hey schaue doch mal inet unter google und gib sachsen ein da findest du bestimmt adressen oder bei einer beratungsstelle.
lieben gruss
 
M

Mo44

Gast
Du würdest mutmaßlich nicht schreiben, wenn es nicht wirklich ein Problem für dich wäre. Die Schwester eines Schulkollegen hat vor über 20 Jahren einen Türken geheiratet und hat es machen lassen wollen, weil es ihm und seiner Familie wegen der "Ehre" wichtig war. Sie hat in einer Großstadt 4 oder 5 Gynäkologen aufgesucht, die ihr alle sagten, dass ihre Defloration schon zu lange her gewesen sei, es gab keine Reste mehr des Hymens, die hätten genäht werden können.

Da er sie defloriert hatte, war das kein Problem. Sie haben einfach Blut (welches auch immer) auf das Laken geschmiert und die Verwandschaft war zufrieden.

Wenn du ihm allerdings vergegaukelt hast du seist Jungfrau, obwohl du es nicht bist, ist es problematisch. DU könntest ehrlich sein, mit der Gefahr ihn zu verlieren oder du könntest versuchen ihn zu überlisten. Das ist wegen der Spätfolgen aber riskant (wehe er kriegt es raus). Jedenfalls könntest du versuchen ihn zu vorehelichen Sex (ggf. während deiner Regel) zu verführen und er sitzt mit in der "Begründungsfalle", die wie oben gelöst werden kann. Besonders perfide wird es, wenn du es schaffst, die Hochzeitsnacht auf die Regelblutung zu verlegen.

Am besten wendest du dich aber erst an deinen Gynäkologen, um das medizinische zuerst zu klären.

Die ehrliche Vorgehensweise könnte vielleicht die bessere sein, weil man eine Beziehung nicht auf eine Lüge bauen sollte, wenn es dem anderen so viel bedeutet. Wer weiß, wenn alles stimmt, wird er dich trotzdem lieben.

Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben