Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Helft mir bitte!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß eure Ratschläge sehr zu schätzen, aber es ist schwer manches in die Tat umzusetzen, zumal ich schwach geworden bin!
Ja ich weiß, einigen denken sich jetzt: na toll hat sie den Fehler doch gemacht!

Es ist nicht viel passiert, aber es hat gereicht!

Ich habe kein schlechtes Gweissen, aber ich fühle mich auch nicht gerade gut.

Zumal er danach wieder gleich so kühl war. Ich wusste genau das ich damit nicht umgehen könnte wenn was passiert und trotzdem habe ich es getan.
Manchmal verstehe ich mich selber nicht.
Ich weiß ganz genau, wenn mein Partner das machen würde, würde mir das so sehr weh tun und ich mache es selbst...

Ich habe ehrlich gesagt gehofft das ich dadurch merke das er nichts für mich ist und das ich dann mit der Sache durch bin, aber da habe ich mich wohl vertan!

Es hat mir jetzt auch nicht das gebracht, was ich mir gewünscht habe, so klasse war das für mich gar nicht und trotzden kann ich von ihm nicht los kommen und es verletzt mich das er wieder so kühl ist!! Er weicht jeder Frage aus die das betrifft!

Ich fühle mich momentan weder in meiner Beziehung wohl noch anders.
Mich nervt alles an und ich denke viel nach und fühle mich einsam und mies!!

Ich habe das Gefühl das ich was brauche, was suche was ich in meiner Beziehung z.Z. nicht finden kann.
Gespräche bringen mich da auch nicht weiter, weil das immer alles im Sande verläuft!!

Ich habe langsam auch keine Lust mehr an der Beziehung zu arbeiten oder was zu investieren, ich mache das im Moment nur, damit es nicht auffällt.

Ich hoffe das es nur eine Phase ist und die Krise bald beendet ist.
Das bringt einen noch um den Verstand!
Sandy
 
L

light

Gast
manche erfahrung ist not-wendig. aber nun hängst du fest? irrtum! wenn du wirklich willst, kannst du ihn loslassen. Du hast die notwendige stärke und den notwendigen willen dafür! probier's: du kannst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben