Anzeige(1)

Helft mir bitte trotz tägl.Extrem Sport,Liebeskummer

G

Gast

Gast
hi, ich weiß eigentl.unverschämt traurig zu sein, bei dem Wetter. ich bin heute mit m.Hund ü 2h draussen gelaufen, gebrochen habe ich auch, ich fühle mich fett, hässlich u von innen drohe ich zu ersticken durch den Trauerkloss, gleich werde ich wieder los laufen, eher schon rennen, die Seele ablaufen aber es hilft leider nicht, ich bin so traurig, gerade bei dem Wetter, ich wäre gerne bei meinem Ex, würde mit ihm spazieren gehen, Eis essen, die Aussicht mit ihm auf seinem Balkon geniessen-EINFACH bei ihm sein- aber nach unserem letzten Woende hat er sich seit So.Abend nicht 1X gemeldet-wie egal muss man dem jenigen dann sein, ich muss raus, ich brauche "Luft" Freiraum, Freiheit von der ich jetzt anscheinend mehr als genug habe- es ist so ein schönes Wetter u ich sehe an mir raus u fühle mich fett- angebl.bin ich ja so hübsch u könnte SEINER Meinung nach Fotomodel sein-ich fühle mich aber so unattraktiv seit der Trennung das ich am liebsten gar nicht raus gehen mag u mich verstecken möchte-aber genau das darf ich nicht tun!ich muss mich damit konfrontieren u einfach weg gucken-der Witz ist das die Auto fahrer hupen-

was kann ich noch tun um endlich diesen Kloss weg zu bekommen? geweint hatte ich kurz bei ihm am Woende, poppen geht natürlich immer bei den Herren aber da gehören ja zwei zu :-( so nah & doch so fern (Trennung)

und es gibt mehr als nötig andere Verehrer, aber ich liebe ihn, ich möchte auch "frei" sein, wo ist der Reset Knopf damit ich auch wie er so leben kann als hätte es ihn nie gegeben, mein Knie klagen schon u mein Hund humpelt von unserem Marathon Spaziergang 15km :-(
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Um glücklich zu sein muß man sich selbst lieben. Schau in den Spiegel und du siehst eine junge hübsche Frau die unter Einsamkeit leidet. Du hast recht was sind Liebschaften. Sie sind nach einiger Zeit Schall und Rauch und man hat nach einem Blind Date einen schlechten Geschmack im Mund. Aber wahre vertraute Liebe mit dem Mann deiner Wahl findest du nur wenn du dich selbst liebst. Denn ein Mann interessiert sich nicht auf das Äussere.

Der wahre Mann will ein Leuchten sehen, man nennt es auch Austrahlung. Und diese Austrahlung hat man nur wenn man sich selbst annimmt. Mit allen Schwächen und Eigenschaften die man hat. Denn ich bin der Auffassung das alle Menschen nicht gleich sein sollen oder perfekt. Denn das wäre ja langweilig. Reiss dich zusammen und genieß dein Leben und schaue dem Vergangenen niemals zurück.Lebe im jetzt und heute. Denn ändern kann man daran nichts. Und es würde wehtun. Du wärst unglücklich und traurig und alle Lebensfreude verschwindet, wenn du immer den Blick nach dem Vergangenen tust.Und wenn du es nicht schaffst dann rede mit einer Therapeutin was dich bedrückt. Denn mit Reden begräbst du alte Erinnerung die dich bedrücken. Und dein Herz bekommt mehr Luft zum Atmen. Du siehst dann wieder klarer und optimistischer. Eine Therapeutin für eine Lebenskrise findest du in jeder Caritasstation.


karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben