Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Helft mir bitte! ich habe ihn verloren!

G

Gast

Gast
Hallo,
ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Ich habe seit drei Jahren eine Beziehung. Mein freund hat eine kleine Tochter.
Sein Ex hat uns die Jahre sehr schwer gemacht und ihn immer damit erpresst, wenn er mit mir zusammen bleibt, so wird er seine Tochter nicht mehr sehen.
Ich habe diese Jahre nur sehr schwer überstande, da er nicht unbedingt für mich eingestanden war. Wir haben zwischendurch zusammen gewohnt aber ich mußte leider ausziehen weil die Umstände schon unerträglich geworden sind.

Wir haben uns immer wieder zusammegerissen und habe ihm immer wieder eine Chance gegeben. Ich kann ihm aber nicht richtig verzeihen und habe ihn immer verrückt gemacht mit meinen Vorwürfen.
Am Samstag war er aus gewesen mit seinen Kumpels. Und kamm nicht nach Hause.
Ich bin zu seinem haus gefahren und habe gesehen, dass er drin war.
Ich bin völlig durcheinander gewesen und dachte er liegt da halb tot.
Ich habe die Scheiben von der Tür eingeschlagen um reinzukommen aber da war eine andere Frau drin. Die Situation ist richtig eskaliert. Wir hätten uns beinahe die Köpfe eingeschlagen.
Er hat sich abend bei mir gemeldet und hat mir die Situation erklärt. Er meinte er hätte das Mädchen, in der Zeit wo wir nicht zusammen waren im Internet kennengelernt und sie hatte ihn am Samstag angerufen,weil sie zufällig in der Stadt war.
Sie mit ihrer Freundin und er mit sienem Freund sind dann ausgegangen zusammen.
Er wollte einfach nicht nach Hause zu mir und hat sich die ganze Zeit mit ihr nur über mich unterhalten, weil sie ihm Ratschläge gegeben hat.
Ich verstehe, dass ich da völlig ausgetickt.
Mein Leben dreht sich nur um ihn und ich wünschte ich hätte ihn anders behandelt.
Aber das ist kein Grund eine Frau mit nach Hause zubringen. Ich drehe völlig ab.
Ich habe gestern Abend, nach dem ich das alles erfahren habe, nicht mehr leben wollen.
Habe angefangen Pillen zugeschluckt. Ich kann das alles nicht mehr gut machen.
Gottsei Dank hat meine Mutter angerufen und mich wieder aus der Nirvana geholt.
Ich habe Angst zu Leben. Was habe ich nur gemacht!
 

Sara7

Aktives Mitglied
Schätzchen,

du bist ja total durcheinander! ein richtiger vulkan von gedanken, gefühlen und emotionen!:(

vllt hilft es dir mal alles aufzuschreiben, was dir so durch den kopf jagt. das ist wie aufräumen im gedanken-chaos und kann echt helfen.;)

eine bitte habe ich auf dem herzen, lass die finger von irgendwelchen tabletten, die helfen ganz und gar nicht, im gegenteil, die machen alles nur schlimmer.:)

lass alles beim schreiben raus aus dir. wir sind für dich da.:):p:)

deine Sara7:p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben