Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heizen

Hallo Gelöscht 124578,

schau mal hier: Heizen. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 124305

Gast
Krieg ich grad nicht zusammen - dein Zitat und dein Statement. Hm???

Zur Heizung: Ich heize so wenig wie möglich - und stelle fest: Man gewöhnt sich echt an die niedrigeren Temperaturen. Grad sinds bei mir 19 Grad und ich stelle fest: Man kann gut damit leben.

Oder was meinst du, Vivi? Wir können halt nur sparen, so gut wir können - und das tut uns verwöhnten Deutschen auch echt mal gut.
 
G

Gelöscht 124578

Gast
Dort steht:
"Beziehern von Gas und Fernwärme wird der Dezemberabschlag erlassen, ..."

Was bedeutet das?
(Sorry - für meine infantilen Fragen.)
 
G

Gelöscht 124305

Gast
Es ist so - und leider, das erlebe ich in meinem Umfeld, verleitet das viele Menschen dazu, nun erneut Raubbau mit den Energieressourcen zu betreiben.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auf wie viel Grad muss man eine Wohnung heizen? Sonstiges 19
O Werdet ihr diesen Winter weniger heizen? Sonstiges 112

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben