Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heißhunger während Eisprung

  • Starter*in Gelöscht 114641
  • Datum Start
G

Gelöscht 114641

Gast
Hallo,
kennt das noch wer? Ich habe ca. vom 10.-20. Zyklustag immer wahnsinnig Lust auf Schokolade und Chips. 20 Tage im Monat nehme ich gut ab, aber in diesen ca. 10 Tagen nehme ich dann wieder genauso viel zu. Das frustriert mich total.

Wer kennt das, woher kommt das und was kann man da machen?

MFG
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Heißhunger entsteht meist, wenn der Körper versucht einen Mangel auszugleichen. Wie ernährst du dich sonst?
 
E

Exsäufer

Gast
Nichts kannst Du machen. Das ist halt so. Früher habe ich in der Zeit ein Glas Nutella mit dem Suppenlöffel ausgelöffelt. Einfach so. Weil mir danach war.
Ist einfach so, da hilft nur der eigene Wille.
Ist schwierig dem Körper was zu entziehen, und überlisten ist schwer.
Hab auch schon mal eine Halbe Buttercrem Torte auf ge( fressen ) mir war einfach danach, weil die eben da war.
Sollte für einen Geburtstag sein, weil bei mir noch Platz im Kühlschrank war.
Hab gesagt bin Schlafgewandelt, hat aber keiner geglaubt.
Mir war schlecht, ist aber wie mit dem Saufen, wenn die Kopfschmerzen weg sind schmeckst wieder.
 
G

Gelöscht 114641

Gast
@kasiopaja:
Und das stört dich nicht? Ich gehe mal davon aus, wenn du 10 Gläser Nutella pro Monat weghaust, dass du dann nicht gerade eine Bikini-Figur vorweisen kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Rücksichtsloses Verhalten in der Öffentlichkeit während Bahnfahrten Sonstiges 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben