Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heißhunger aber keine Gewichtszunahme

S

Sonnenbankbraun

Gast
Okay seitdem ich Opti Fibre konsumiere wurds besser.
Auch der Heißhunger hält sich aktuell gut in Grenzen.
Gewichtszunahme trotz Trinknahrung keine.
Keine Durchfälle oft normal + oben ungeformt ein kleiner Teil drauf, heute sogar ganz normal jedoch leichte Essensreste im Stuhl.
Weizen esse ich aktuell seitdem wieder oft dieses Wasser im Bauchraum also hört man wenn ich den Bauch schnell bewege.
Dazu kommen Blähungen würde sagen schon eher extrem.. muss ich das zurückhalten hört man auch Geräusche im Bauch da es so drückt.

Aber schon eine deutliche Besserung seit einer Woche nach einem Jahr, aber was kann die Blähungen machen oft hatte ich auch diese Symptome im wechsel wie Blähungen, Rumoren, Wasser im Bauch und Heißhunger?
 
G

Gelöscht 120117

Gast
Danke für eure Antworten.

Ja das mit dem Blinddarm ist mir auch ungeheuer, hab noch ein MRT vor mir.

Seit ich Opti Fibee nehme und Nystatin wurde es ein wenig besser, jedoch seitdem ich Weizen esse habe ich Abends wieder Wasser im Bauch man hört das auch gerade Abends im liegen.
Werd noch paar Tage Weizen essen und mal schauen.

Meeretich werd ich versuchen, danke!

Wenn du Weizen isst, achte bitte mal drauf, ob es schlimmer wird. Falls, könnte es ein weiterer Hinweis auf Schilddrüse/Hashimoto sein.
 
S

Sonnenbankbraun

Gast
Wenn du Weizen isst, achte bitte mal drauf, ob es schlimmer wird. Falls, könnte es ein weiterer Hinweis auf Schilddrüse/Hashimoto sein.
Ich finde schon dass es schlimmer ist nach Weizen, jedoch keine Durchfälle zb deshalb weis ich nicht wie ich da richtig draufkomme ob es eine Sensivität ist.

Schilddrüse wurde ja im Blut gecheckt und die Werte sind normal
 
S

Sonnenbankbraun

Gast
So MRT Befund ist nun da.

Keine auffälligkeiten, keine Entzündungszeichen.

Zysten evtl. vaskuläre anomie in der linken Niere.
Kleine Zysten bei der Leber.

Was das nun ist weis ich nicht, aber sehr gut dass es keine Entzündungszeichen gibt, beim letzten MRT war das noch nicht - da ging es um eine kleine fragliche Entzündung im terminalen Ileum.
 

Daoga

Urgestein
Die Klassiker für Blähungen sind Hülsenfrüchte und auch Kartoffeln. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, sagt der Volksmund. Daß Kartoffeln als stark verzüchtetes Gemüse gleichfalls für Blähungen und Unverträglichkeiten sorgen können, ist dagegen wenig bekannt. Immerhin gehören sie zur Familie der Nachtschattengewächse, an denen alles außer der reifen Frucht (Tomate) bzw. Knolle (Kartoffel) giftig ist. Das Wasser im Bauch könnte schlicht ein Versuch des Darmes sein, ungenießbare oder giftige Substanzen auszuschwemmen. Dagegen empfehle ich mehr Ballaststoffe (ohne Hülsenfrüchte), die den Darm sauberputzen wie ein Besen. Versuch es mal mit Hirse, die gilt als sehr bekömmlich und nährstoffreich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben