Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heiratswunsch

HappyDreams

Aktives Mitglied
Ich möchte einfach unter die Haube,
das heisst nicht das ich den nächst dahergelaufenen sofort heiraten würde, Früher habe ich vom Thema Ehe nichts gehalten,
heut zu Tage ist es ja modern das man einfach so in einer festen
Patnerschaft zusammenlebt ohne das man dafür heiraten muss.

Ich könnte mich aber mittlerweile nicht mehr damit anfreunden
meinen Freund einfach nur noch als Freund zu bezeichnen
irgendwie doof!
Das ist Kinderkram!
Ehe ist ein Vertrag mit gegenseitigen Verpflichtungen.,
das kommt einfach besser rüber!

Wo finde ich einen guten Mann der eine Frau zum heiraten sucht!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben