Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heimweh nach Dir... (Schwule Partnerschaft)

MartyZH

Neues Mitglied
Als Gay ist es gar nicht so einfach, den passenden Partner fürs Leben zu finden, der auch an einer monogamen, treuen Beziehung interessiert ist.
Aber:
… Mich gibt es doch auch. Wieso also, wieso sollte es "Dich" nicht auch geben, irgendwo in diesem Universum wenigstens? Wenn ich Dich mit Suchbegriffen im google suche, dann lande ich meist nur in der Internet-Literatur oder auf einer "Hilferufseite" wie dieser. :) Ich bin real, wieso kannst "Du" das nicht auch sein? - Immerhin, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Und hier noch etwas mehr über mich:
H O M E S I C K

Gruss MartyZH
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neofene

Gast
Hey, das gibt es sicher auch, aber man findet es womöglich nicht in der Szene oder seltener.... Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!!
 
G

Gast

Gast
Vielleicht solltest du dich damit abfinden, dass du dich bis zum ca. 30. Lebensjahr mit der Hoffnung quälst und dich dann damit abfinden, dass du spätesten sjetzt zu alt für jeden anderen Schwulen bist (und was willst du denn dann noch ?) und das mit der homosexuellen Partnerschaft nur eine schlechte Idee war, die nciht funktioniert!
 
G

Gast

Gast
Hey es gibt doch so viele nette Typen. Und selbst wenn man nicht den großen Freundeskreis hat wo man immer wieder neue Leute kennenlernt, oder in nem schwulen Sportverein ist, findet sich doch immer einer, auch wenn es "nur" über Gayromeo ist, was ja mittlerweile schon sehr sexlastig über die Jahre geworden ist. Ich könnte Dir aus dem Stand dort drei Leute nennen die Singles sind und ebenfalls eine monogame Beziehung suchen.
Gut ich hab leicht reden, nachdem ich schon ein Drittel meines Lebens mit dem selben Mann verbringe, aber ich weis dass es geht. Nur über absolute Monogamie kann man sich sicher streiten. ;)

Doch dazu ein Zitat eines katholischen Priesters von der Kanzel (in Bayern!!!, ganz ehrlich!!!) Man solle doch das mit der Monogamie und bis dass der Tod Euch scheidet relativiert betrachten. Die Traditionen stammen aus einer Zeit in dem die Menschen durchschnittlich 35 Jahre lebten, da war es relativ leicht einen Leben miteinander zu verbringen. Wir kommen da ja mit 35 jetzt erstmal in die "midlife crisis".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben