Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heftige Partnerschaftsprobleme... Achtung, ist etwas lang...

M

Maxi49

Gast
Hallo Muckelchen,

als ich Deinen Beitrag las, war ich geschockt und frage mich natürlich auch, was Dich an dieser Wurst noch hält.

Das Hauptproblem an Deiner ganzen Misere sehe ich aber überwiegend an Dir (ist nicht böse gemeint) aber Du hast Dir vorher schon ziemlich viel bieten lassen und hingenommen. Dadurch nimmt er Dich natürlich nicht mehr für voll. Er hat keinen Respekt vor Dir und Du lässt Dich leider auch völlig respektlos von ihm behandeln.

Du schreibst Du gehst arbeiten und verdienst eigentlich auch sehr gut, wer passt denn in dieser Zeit auf Deine "Kurzen" auf?

Da Du alleine im Mietvertrag stehst, könntest Du dieses Problem relativ einfach lösen. Neues Schloß einbauen, seine Sachen packen, vor die Tür stellen und Tür zulassen. Aufgemacht für ihn hast Du sie oft genug und es hat Euch am Ende nichts gebracht.

In vielen Städten gibt es Kinderkrippen, wo man die Kleinsten ab dem 1. Lebensjahr stundenweise unterbringen kann, sodass Du mal ein paar Stunden für Dich hast.

Auch die Leihomas sind eine gute Alternative sich etwas Zeit zu verschaffen, sie kosten nur einen geringen Beitrag aber sind mit Sicherheit günstiger als Dein Galan, den Du ja bislang immer mitfinanziert hast.

Mit 2 Kindern bezweifel ich, das Du ihm gegenüber unterhaltsverpflichtet bist. Ich glaube noch nicht mal, das Du überhaupt eine Unterhaltsverpflichtung ihm gegenüber hast, zum einen weil ihr nicht verheiratet seid und zum anderen weil er ja groß genug ist, sich Arbeit zu suchen. Und so wie es für mich ausieht, will er aber garnicht arbeiten. Bislang musste er es ja auch nicht, da Du alles alleine gewuppt hast.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, wenn Du nicht konsequent die Reißleine ziehst, wirst Du über kurz oder lang damit rechnen müssen Deine Kinder übergangsweise zu verlieren. Denn Dein Körper signalisiert Dir schon länger, das Du mit Deinen Belastungen hart an der Grenze bist. Machst Du weiter so, wird sich Dein Körper ganz verweigern, was vielleicht in einer Klinik enden könnte. Also nehme die Warnzeichen von Deinem Körper ernst. Du bist bereits am Limit angelangt.

Ich vermute mal, das Dein Partner ein Suchtproblem hat was das spielen und/oder den Alkohol betrifft. Vielleicht hatte er dieses vorher ja schon, weil eigentlich weißt Du wirklich sehr wenig über ihn. Dann kann es natürlich möglich sein, das Du co-abhängig bist, denn Dein Verhalten ist dem eines Co-Abhängigen sehr ähnlich. Aber auch hier gibt es Hilfe.

Lass Dich von ihm nicht immer wieder einlullen, denn Du kannst nur etwas für euch Alle verändern, wenn Du Dein Verhalten änderst.

Deine Angst vor dem Jugendamt finde ich unbegründet, weil es völlig normal ist, wenn Kinder schreien und bei Zwillingen in dem Alter sowieso.

Übernehme nicht länger die Verantwortung für Deine "Wurst", denn solange Du dieses tust, wird es so weiterlaufen wie bisher und das willst und kannst Du nicht mehr. Und sage Dir jeden Morgen, ich will so nicht mehr. Ich kann nicht mehr, solltest Du aus Deinem Wortschatz in Zukunft streichen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe Maxi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben