Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heftige Ohrenschmerzen

G

Gast

Gast
Am Freitag abend ging es los, da bildete ich mir ein, dass ich es noch übers WE aushalte. Samstag nahm ich Novalminsulfon, hatte ich bei der letzten Mittelohrentzündung verschrieben bekommen.

Leider helfen diese Tropfen seit gestern nicht mehr. Es schmerzt höllisch, das Ohr ist zugeschwollen, selbst Berührungen außen tun heftig weh, es sifft, irgendwas klebriges läuft da raus. Also war ich gestern abend beim Notdienst. Die HNO hat mir ein AB verschrieben, das habe ich sofort genommen, weil ich inzwischen auch schon ein "angeseuchtes" Gefühl im ganzen Körper hatte, so mit Stechen in den Muskeln. Und einen Streifen hat sie mir eingelegt, soweit sie kam und soweit ich es aushalten konnte. Als wir wieder zurück waren, fing ich an zu frieren und hatte Zähneklappern.

Leider habe ich schon die ganze Nacht heftigste Ohrenschmerzen. Die Tropfen helfen nicht. Ich kriege schon nicht mal mehr die Zähne aufeinander. Ich verstehe nicht, warum weder Streifen noch AB helfen. Zwar ist das angeseuchte Gefühl im Körper etwas zurückgegangen, aber ich könnte die Wände hochgehen vor Schmerzen.

Nächste Woche Montag soll ich eine Magenspiegelung bekommen und will nicht wahllos Medis einwerfen, so von wegen Blutverdünnung und so, ich nehme sowieso selten Schmerzmittel. Jetzt weiß ich gerade nicht, was ich tun soll. Die letzte Dosis habe ich gestern abend um halb 11 genommen. Ich weiß nicht, ob ich auf Ibuprofen umsteigen sollte. Ich weiß auch nicht, ob mehr Zeit zwischen diesen beiden Medis liegen sollte. Und auch nicht, wie mein Magen darauf reagiert. Fakt ist, dass ich heftige Schmerzen habe, sowohl im Ohr al auch Kopfschmerzen überhaupt :(
 

Maxime7

Mitglied
Ich würde auch gleich zum HNO Arzt gehen. Es kann auch eine Infektion am Außenohr sein. oder auch mit den Nebenhölen etwas zu tun haben. Ich würde nicht lange warten und auch keine Medis planlos einwerfen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben