Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heavy metal drummer cat ;-)

Anzeige(7)

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
*rumroll* & *lachtränenwegwisch*

lass das mal ja nicht den tierschutzverein sehn, tulpi! und eigentlich SOLLTE ich das ja auch gar nich lusdich finden *verzweifeltversucheernstdiestirnzurunzeln* :rolleyes:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Die arme Mietze sieht aber bei dem ganzen Spektakel nicht sehr amüsiert aus:(
Da ich mich selbst sehr gut mit Katzen auskenne, kann ich erkennen, dass diese Katze dort garantiert nicht gequält oder sonstiges wurde! Also, nicht meckern sondern einfach nur mal schmunzeln!!!......und nicht immer alles so negativ sehen!

PS: übrigens, schön, dass Du wieder da bist Lena!!!!!!!!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
*rumroll* & *lachtränenwegwisch*

lass das mal ja nicht den tierschutzverein sehn, tulpi! und eigentlich SOLLTE ich das ja auch gar nich lusdich finden *verzweifeltversucheernstdiestirnzurunzeln* :rolleyes:
siehe mein Kommentar zu Lena´s Posting!

Das hat doch nix mit Tierschutz zu tun!!!!!!! Jeder, der Tiere hat und sogar fast jeder, der Kinder hat (als Metaller) macht sowas mal spasseshalber .........und zwar einfach nur, weil es Spass macht! Da ist doch überhaupt nix schlimmes dran!!!!!!!

Also: Lach weiter :D:D:D
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
huhu lenchen,

also weil ich EIGENTLICH ja total GEGEN so was bin, war ich auch verzweifelt bemüht, drastische missfallensspuren bei dem tierchen festzustellen . . . . is mir aber leider missglückt (nun gut, bin kein katzenkenner) . . . . kann nur sagen, dass meine hundedame total auf dröhnenden rock steht . . . sollte ja eigentlich nich so sein von wegen empfindlichen gehör, aber statt sich zu verkrümeln, kommtse extra her und "macht party" dann. tja, gibt halt schon "strange viecherchen" . . .
 
L

Lena7

Gast
Danke Tulpe:) ne ne, ich bin eigendlich nicht der Typ der schnell wegen etwas meckert.....kenn mich ja auch mit "Katzenblicken" nicht so aus wie Du;) aber ich habe das so empfunden, das die arme Mietze recht gequält drein schaut.
Alleine diese Musik auszuhalten ist ja schon eine Tortur für sich....vielleicht schließe ich da auch von mir auf Katze:eek: am Anfang sieht sie so aus, als wenn sie sich lethargisch in ihr unabänderliches Schicksal fügt, später scheint sie aber doch die Flucht ergreifen zu wollen.

Lieber Gruss:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Danke Tulpe:) ne ne, ich bin eigendlich nicht der Typ der schnell wegen etwas meckert.....kenn mich ja auch mit "Katzenblicken" nicht so aus wie Du;) aber ich habe das so empfunden, das die arme Mietze recht gequält drein schaut.
Alleine diese Musik auszuhalten ist ja schon eine Tortur für sich....vielleicht schließe ich da auch von mir auf Katze:eek:



Lieber Gruss:)
Lena
Hey, die Musik ist der Hammer!!!!!!!

Und jetzt ganz ehrlich: Die Katze wird wirklich nicht gequält!!!!!!! Jede Mietze, die das überhaupt nicht mögen würde, wäre schon nach der ersten Sekunde krallenrausfahrend abgehauen!!!!!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben