Anzeige(1)

Hautkrebs?

me-alone

Mitglied
Hello ...

ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Ich habe seit Jahren zwischen den Brüsten ein kleines (ca. 2-4 mm) knotenartiges, weißes Gebilde. Ich weiß nicht, ob ich das schon immer hatte oder erst in der Pubertät aufgetaucht ist. Jedenfalls ist es seit gestern schwarz. Ich bin vorhin mit dem Fingernagel drangekommen - Blut. Klar, man denkt sofort an einen schwarzen Hautkrebs.
Kann ich mit so einem Verdacht ins Krankenhaus in die Notaufnahme gehen oder muss ich jetzt erst das Wochenende abwarten und einen Termin beim Hautarzt ausmachen? Können die in der Notaufnahme irgendetwas tun?
 

Anzeige(7)

G

Giesy

Gast
Wenn es Dich sehr stark beunruhigt, dann geh ins Krankenhaus.

Ich würde es tun. Ich glaube aber nicht, daß es was schlimmes ist, denn von heute auf morgen kommt das nicht.
 

me-alone

Mitglied
Ich würde es tun. Ich glaube aber nicht, daß es was schlimmes ist, denn von heute auf morgen kommt das nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr ... ich hab total Schiss, andererseits habe ich noch nie gehört, dass ein weißes Melanom (sofern es so etwas überhaupt gibt) auf einmal schwarz wird.

Jedenfalls Danke ... ich glaub, ich werd morgen ins Krankenhaus gehen ... hab einfach nur noch Angst.
 

Omana

Urgestein
Hallo me-alone,

ich hatte schon den schwarzen Hautkrebs.
Und meiner war ein Phänomen, deshalb wurde er auch nicht erkannt, er kommt sehr selten vor. Bei mir fehlten die Farbpigmente, war aber nicht weiß und auch nicht schwarz. Nun, dieses Teil hatte ich sicher schon zwei Jahre und wollte es irgendwann nicht mehr haben. Es wurde mir dann auf mein Drängen hin herausgeschnitten und es war Krebs.

Ich habe mich mit diesem Thema ausführlich beschäftigt und deine Bechreibung deutet nicht auf einen Krebs hin.


Du sagst, es hat sich plötzlich verändert, auch untypisch für ein malignes Melanom.

Mache dir jetzt bitte nicht zu große Sorgen. So wie es sich anhört nach deiner Beschreibung ist das nicht böses.

Aber wenn du Angst hast dann hat das Priorität. Gehe in die Klinik.

Ich bin in Gedanken nah bei dir.


Omana
 

me-alone

Mitglied
Ich habe gerade meine beste Freundin angerufen und wir werden jetzt ins Krankenhaus fahren.

Vielen Dank für Eure Antworten und Eure seelische Unterstützung. Die sind mir gerade eine große Hilfe.
 

me-alone

Mitglied
Hello Again!

Ich war gestern in der Notaufnahme und habe dort eine total nette Hautärztin erwischt. Die hat sich das Teil angeschaut und schon auf den ersten Blick gesagt, dass sie nicht von einem Melanom ausgeht. Dann hat sie sich das Ganze noch einmal mit einem Mikroskop (oder so etwas ähnlichem) angesehen und zu 200% einen Krebs ausschließen können. Salbe drauf, Pflaster drüber, alles in Ordnung. Ich bin total froh.

Danke Euch Beiden noch mal und ein schönes Wochenende,

me-alone
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben