Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit

H

Hallo29

Gast
Ich tippe auf Röschenflechte!

Hatte das auch schon zweimal und das tritt eher bei Frauen und in der kälteren Jahreszeit auf.

Kannst ja Mal danach googeln.
 

Eva

Aktives Mitglied
Bei uns muss man länger auf einen Termin beim Hautarzt warten, auch wenn es akut ist. In diesem Fall bitte schnell beim Hausarzt anrufen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du musst nicht warten bis der Hautarzt einen Termin frei hat. Geh zum Hausarzt. Alles andere entscheidet er. Und wenn ein Hautarzt notwendig ist dann veranlasst er alles weitere.

Im Prinzip kann es alles sein, Allergie, Viren, Hautkrankheit. Geh schnellst möglich zum Arzt um das abklären zu lassen. Denn wenn es keine kurzzeitige Irritation war, wird es nicht von alleine weggehen. Die Begleiterscheinungen sollten dringend abgeklärt werden.
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo ,

ich tippe Mal auf eine Gürtelrose.
Die Symptome könnten passen.
Einfach Mal googeln ob es zutreffen könnte und auf jedenfall schnellstens zum Arzt und das abklären lassen.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hautausschlag ! Hand/Mund/Fuß ? Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben