Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hausverkauf bei priv.insolvenz

J

junior555

Gast
ich befinde mich ca.2 j.in der insolvenz.
habe lezte woche mein altes unbewohntes haus für 5000 eur verkauft(das haus würde aus der insolvenz freigegeben ,weil es ja kaum was wert war)
zu dem bekomme ich h4 auf dahrlen basis(wegen den haus)
meine frage:
wie sieht den die gesetzliche lage aus?wer bekommt den jetzt eigendlich das geld?arge wird bestimmt ansprüche stellen,und auch die insolvenz.
habe heute erfahren,dass ich NICHT verpflichtet bin die ganze summe(5000eur)an die insolvenz zu zahlen.bekommt dann die arge den rest?
kann ich auch was davon behalten?
danke im vorraus
und lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben