Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hausmeister

C

Catherine

Gast
Ich muss das jetzt schreiben, sonst platz ich!!!! :mad:

Es geht um den doofen Hausmeister *erwürg* Das ist so ein "ich bin unwiderstehlich"Typ.

Er war noch nie die Höflichkeit in person, aber so langsam platz ich.
Wenn irgendwo ein Kratzer i
 

Anzeige(7)

C

Catherine

Gast
*hihi* ihr seid süß :)

Ne, er hat mich nicht angemacht - würde mich losrosten :p

Nein der Kerl ist einfach frech. Und grad ist mir was durch den Kopf: wenn ich einen Partner hätte, dann würde er sich mit Sicherheit anders verhalten. Das nutzt er aus.

Ich wohne in einem Haus mit insg. 28 Wohnungen und die Eigentümergemeinschaft beschließt so Dinge wie: nur blau-weiß oder gelb-weiß gestreifte Markisen. Wenn die Umlagen nicht bis zum 5. aufm Konto sind, sofort mahnen oder gleich zum Anwalt. Vorne zur Straße wollten zwei Bäume nicht so richtig wachsen - es wurden gleich ALLE Bäume rausgerupft (einheitliches Bild). Büsche werden -kein Witz- quadratisch bzw. rechteckig geschnitten. Schuhe dürfen nicht im Flur stehen. Lässt mein Sohn mal ein Fahrrad stehen gibts gleich nen Anschiss und und und.

Vorgestern war der Gemeinschaftstrockner futschi, also musste ich anrufen. Da hat er mich gleich wieder zusammengefaltet. Ich müsse das Programm erst auf null und da wäre ein Zettel bla bla. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich das gelesen und so gemacht habe - peng ins Wort gefallen, aber wie! Als wäre ich megadoof.

Ich hab den Kerl gefressen.
Aber - ich hab ihm auch eins reingewürgt. Er möchte doch bitte dann gleich den Trockner anstellen, weil meine Wäsche noch drin ist. Ich hab seine Gefühle durch den Telefonhörer gespürt - am liebsten hätte er mich erwürgt und gevierteilt.

Ach ja und mein Sohn würde "immer" das Rad im Flur stehen lassen. Nix da immer, 2x - und ich hatte es vorm Anruf weggeräumt.
Mein Sohn lügt auch - das hat er schon vor 2 Jahren versucht uns anzuhängen.

Ich guck ihn einfach nicht mehr an und wenn er rummotzt sag ich auch nichts. Höchstens: ja und "fertisch?". Dann platzt er endgültig.

Außerdem ist er nur sauer, weil ich weiß dass er mit der Nachbarin über uns ein Getächtel hat und zuhause sitzt seine Frau und kann keine Kinder kriegen - hat sie mir selbst erzählt. Aber die Tante über mir, die will Kinder. Was für ein Ar...........mleuchter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
xmissx727 Hausmeister Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben