Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hausarzt schreibt nicht richtiges Rezept, nervige Rennerei und Befehle der Physiotherapie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Honigbiene21

Gast
Was reitet ihr denn ständig auf mir herum? Sicher können mir Fehler auch mal passieren. Meine Physiopraxis hat sich aber im Gegensatz zu mir schon mehr als einmal Fehler erlaubt, ich hatte meinen Mund gehalten und mir meinen Teil nur dabei gedacht. Ich bin ein loyaler Mensch. Das heißt, ich will nicht wissen, was andere Patienten haben, ebenso erwarte ich von einer Physiopraxis, das sie über meine Behandlungspläne und alles andere was zwischen denen und mir kommuniziert wird, auch nicht mit den anderen Patienten "belabern" da begehen sie Persönlichkeitsverletzung und generell geht es erstmal NIEMANDEM, also dritte Personen etwas an, das ich mich dort behandeln lasse und wie ich behandelt werde. Denn damit kann man heutzutage ganz schnell wirklichen bösen Ärger bekommen. Ich bin keine Person, die von vornherein unfreundlich und gestresst einen Aufriss macht. Nein, da habt ihr mich falsch verstanden. Aber weil ich mittlerweile sehr angenervt nur noch bin, ist da schon im Vorfeld vieles unglücklich gelaufen, was ich ja mehr als einmal ausführlich erklärt habe.
Freunde, bitte schaltet selbst mal ein paar Gänge wieder runter. So kommen wir jetzt doch nicht mehr weiter!!! Ich bitte Euch!! Gegenseitiger Respekt!!!

Ich erkläre es zum aller, aber wirklich allerletzten Mal, sodass es auch der letzte wirklich so versteht.


Ich denke, je mehr ich euch versuche zu erklären,desto mehr zerreißt ihr hier meinen Post und ich kann ganz bestimmt keine verbale Haue hier gebrauchen, da das mit normaler konstruktiver Kritik schon gar nichts mehr zu tun hat. Ich bin ein sehr gebranntes "Kind" (was nicht heißt, das ich kindisch eingestellt bin). Aber ich bin mir erstmal selbst ehrlich und treu und damit gehe ich grundsätzlich in die Welt hinaus. Ich stelle mich auch nicht draußen mit den Nachbarn hin und lästere/schwatze über alles Mögliche nur um Bestätigung zu bekommen und das darf ich auch von anderen erwarten, dass sie ihren Job, ihre Arbeit als Physiotherapeuten oder Arztgehilfen richtig ausführen. in dem Wissen, nicht mit anderen Patienten über Patienten zu reden oder so laut am Empfang drüber sprechen, das andere alles hören können. Das macht man nicht. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Momentan liegt das Rezept ja in der Physiopraxis. Ich soll es abholen, zum Hausarzt bringen. Das würde dann mindestens 2 Tage dauern, es korrigieren lassen und wieder zum Hausarzt, abholen und wieder damit zurück zur Physio.
Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden: Abholen und zum Hausarzt bringen, wäre tatsächlich quatsch. Da gibt es ja nichts zu korrigieren, sondern es muss ein neues Repezt ausgestellt werden. Also ruf doch einfach bei deinem Hausarzt an, erkläre ihm, dass das Reszept falsch ist, und er bitte ein neuese ausstellen soll. Das kann er vielleicht sogar direkt in die Praxis faxen oder aber Du holst es und bringst es zur Praxis. Wenn die das ungültige Rezpet nicht vernichten wollen, kannst Du es ja DANN mitnehmen und entweder bei nächster gelegenheit zum HA bringen (sollte es irgendeinen Grund geben warum er das möchte, was ich mir aber nicht vorstellen kann) oder Du zerreißt es.
Das ganze kostet Dich einen Anruf und maximal einmal den Weg zum HA und zur Physio.

Wegen den Umgangsformen in der Praxis: Darauf hätte ich auch keine Lust und würde mir eine neue Praxis suchen.
Aber der Rest ist wirklich einfach zu beheben.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Gegenseitiger Respekt bedingt aber, dass du dich auch ein bisschen in deiner Wortwahl mäßigst. Auch hier. Du kommst mit deiner Argumentation nicht durch und sofort zweifelst du die Intelligenz der anderen Usern an (Bauklötzchen). "Bimbo" ist rassistisch. Auch wenn du das gerne anders sehen willst.

Ich kann verstehen, dass es für dich ärgerlich war, dass die Arztpraxis einen Fehler gemacht hat, weswegen du dich noch mal dahinbemühen musst. Dass du bei deinem Ärger völlig übertreibst, merkst du anscheinend gar nicht.

Du erklärst nicht, du wirst immer vulgärer und genervter. Es gibt doch nur die eine Möglichkeit: das richtige Rezept bei der Arztpraxis zu holen, vor dem nächsten Termin bei der Physio. Alles andere drum herum kannst du aufbauschen, um hier Dampf abzulassen. Oder du kannst es auch gelassen nehmen, bist du mal wieder unterwegs, erledigst du das. Aber so ein Riesendrama, so dermaßen übertrieben, weil die Physio eben aufgrund deiner Vergesslichkeit dich noch einmal erinnern musste, ist völlig überzogen.

Du hast das Rezept am Anfang nicht kontrolliert. Du hast vergessen, dass richtige Rezept abzuholen. Sie haben dir mehr oder weniger deutlich gesagt, dass die das jetzt aber brauchen. So wie du hier reagierst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Aggressivität von beiden Seiten kam, mindestens aber von dir.

Was du jetzt noch zur Arztpraxis nachschiebst, hat mit deinem Fall nichts zu tun. Wenn das da so schlimm ist, dann wechsele doch deinen Hausarzt!
 
G

Gelöscht 117789

Gast
In diesem Fall ging es ja um das Rezeptproblem, das sich ja nun anscheinend geklärt hat.
Wenn Dir die Atmosphäre dort nicht gefällt, wäre es ratsam zu wechseln.
Und frühzeitig anzufangen nach einer Alternative zu suchen.
Das kann nämlich dauern, bis Du eine gefunden hast.
Die Praxen sind alle ziemlich überlaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben