Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hausarbeiten

Y

Yemaja237

Gast
Hallo, ich bin noch nicht lange Studentin und muß zum ersten Mail eine Hausarbeit verfassen.
Leider bin ich irgendwie recht ratlos, mein Thea lautet: "Kindstod in der kolonialen Welt"
Ansich eigentlich erträglich, das einzige Hindernis ist, dass meine Texte alle komplett in altem Englisch geschrieen sind und teilweise so verworren, dass mir ncihteinmal ein familieninternet Englischlehrer helfen konnte.
Ich bitte euch dringend um Hilfe, Anregungen, Tipps oder aufmunternde Worte!
Danke!!!!
 
T

traurig usw...

Gast
Trau dich doch bei Lehrern, Professoren Hilfe zu suchen.
Frag diese wo du zumindest Übersetzungshilfen findest die dir das alte Englisch verständlicher machen. Würde eventuell auch
Kontakt aufnehmen mit einem Sprachwissenschaftler der eben dieses alte Englisch beherrscht. Gutes Gelingen.
 
A

alicia

Gast
Da muss ich Recht geben: wenn der Professor schon so tolle Themen vergibt, soll er Dir auch Ratschläge geben, welche Quellen Du benutzen kannst.

Bin Studentin im 7. Semestser. Bei uns freuen sich die Professoren immer, wenn man mit solchen Problemchen mal auf sie zukommt und lassen keinen im Regen stehen.

Von irgendwelchen vorgefertigten Haus- oder Diplomarbeiten würde ich jedoch die Finger lassen... Die kosten meist teuer Geld und es steht dann doch nicht drin was man braucht. Außerdem kann man leicht erwischt werden bei so etwas. Das einzige, was einem dabei etwas nützt sind unter Umständen die Literaturverzeichnisse.

Grüßle

alicia
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben