Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hatte was mit dem typen, den meine freundin toll findet

G

Gast

Gast
ich bin echt verzweifelt, mein gewissen raubt mir den letzten nerv.

vor 2 monaten habe 2x mit dem kerl, auf den meine beste freundin steht, geschlafen. beim ersten mal ging es von ihm aus und weil ich es einfach schön fand, wieder geküsst zu werden bin ich darauf eingegangen; mit meiner freundin im hinterkopf.
Eine woche später das gleiche! Ich habe damals die "starke, unabhängige" gespielt, habe gesagt: will keine beziehung, nur sex, usw. heute weiß ich, dass das total falsch war und ich mich niemals darauf hätte einlassen dürfen! Nur an diesem abend war ich nicht ganz bei sinnen...
Mittlerweile hasse ich den Typ auch dafür, dass er mich angemacht hat. ein paar tage zuvor habe ich ihn nämlich erzählt, dass meine freundin auf ihn steht (mit ihrem einverständnis). da hat er mich gesagt, dass er über sie nachgedacht hat aber keine beziehung will.
Wir finden den kerl beide toll, ich hab nur gesagt, dass ich mich daraus halte und sie ihr glück versuchen soll usw.
soviel zu der geschichte..
ich weiß, dass ich ihr die wahrheit sagen muss, aber es ist schon 2 monate her und ich habe ihr schonmal gesagt, dass zwischen uns beiden nie was gelaufen ist.
ich weiß, dass ich sie wohl sehr verletzen werde, ich will sie aber als freundin nicht verlieren! sie ist ein so liebenswerter, ruhiger mensch... wenn ich mir vorstelle, dass sie mich traurig mit ihren großen augen anguckt und mir sagt, wie enttäuscht sie ist... ich könnte heulen!
Ich hoffe, ihr versteht mein problem und könnt mir helfen!
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Mach dir nicht soviele Gedanken, zu so etwas gehören immer noch zwei...
Aber du überlegst ja selbst, es ihr zu sagen und ich an deiner Stelle würde es ihr sagen. Sag ihr die Wahrheit, wie schlecht es dir damit geht, dass du nichts von ihm willst und das du dich seit 2 Monaten mit einem schlechten Gewissen rumschlägst und dich einfach nicht getraut hast, ihr die Wahrheit zu sagen, aus Angst sie zu verlieren...

Und wenn du es ihr nicht sagst,wird sie es irgendwann hintenrum erfahren und sich von dir hintergangen fühlen. Ehrlich währt einfach am längsten, also nimm allen Mut zusammen und beiß in den sauren Apfel.

Viel Glück dabei
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verliebt in Typen mit dem ich was hatte Liebe 5
F Hatte Ex-freundin Sex mit anderen ? Liebe 11
T Meine Ex-Frau hatte schnell einen neuen Partner Liebe 60

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben