Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hatte hier noch jemand Geburtstag

L

Lena7

Gast
die letzten Tage, dem wir hier nicht gratuliert haben?:)
Nur Mut, ihr könnt das nicht verbergen, das ihr auch älter werdet!
 
D

Dr. Rock

Gast
Am 24.12. hatte Lemmy Kilmister, der Chef von Motörhead Geburtstag. Der gute Mann wurde 63...:)

Nochmal alles Gute, Lemmy !!! ;)
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
also ich habe vor kurzem sogar "genullt" wie man bei uns so sagt...

mit mir zusammen haben auch so unwichtige Personen wie Brad Pitt und Steven Spielberg Geburtstag. Wenn die jemand kennen würde, könnte ich die ja mal zu meiner Party einladen :D
 
L

Lena7

Gast
Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Nullen:D, Schlumpf
ich wünsche Dir bis zur nächsten Null viele schöne und
gesunde Jahre!:)


Liebe Grüsse
Lena
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Stimmt ja :eek: - mikenull ist ein voreiliges Christkind:D.

Happy Birthday
Mikenull
nachträglich zu Deinem
Geburtstag
:):):):)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben