Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hatt er mit mir gespielt

K

klebekaefer

Gast
Ich habe mich verknallt was positiv ist aber das problem ist einfach ich weiss nicht wo ich ran bin.
Ich habe ihn im internet kennengelernt und wir haben uns auch bei mir zu hause getroffen nur ist aus dem kennenlernen mehr geworden denn habe dann mit ihm geschlafen was eigentlich nicht passiern sollte.
Ich bin mir einfach nicht sicher denn als er gefahren ist fragte ich ihn ob er nochmal wieder kommt und er sagte ja . Und habe dann 2 tage nichts von ihm gehört und ihm dann geschrieben und bekam auch eine antwort das er etwas stress hat und deswegen die nächste zeit nicht zu mir kommen könnte aber wenn sich etwas ändert sich meldet und auch mehr entstehen lassen könnte. Naja ok ist ja kein ding nur ist das problem das ich mich verknallt habe und nicht weiss woran ich bin und mir wird von freunden dazu geraten ihm das zu sagen was ich für gefühle für ihn habe aber ich traue mich nicht da ich ihn nicht unter druck setzten will
ich meine er schreibt ja auch immernoch mit mir nur weiss ich halt nicht was ich davon halten soll
Bitte helft mir ich weiss nicht weiter
danke
 
G

Gast

Gast
dann sag ihm, dass du mehr gefuehle hast, ihn aber nicht unter druck setzen moechtest. Er soll seinen stress bewaeltigen, du verstehst das. Sag ihm, dass es schoen war mit ihm und es dir das auch schon wert war.
Es ist nicht sinnvoll einem mann zu viel nachzuhaengen, selbst wenn man verliebt ist. Er ist ein individuum, du hast kein vorrecht an ihm und er darf dich auch nicht einengen. Ihr hattet eine schoene begegnung, die du noch lange erinnern wirst. Nur durch konsequentes, selbstbewusstes Handeln, Menschlichkeit wirst du ueberhaupt eine Chance auf mehr haben. Mag auch sein, dass er nicht das ist, was er vorgibt. Dann loese dich von ihm. Sag ihm, dass du da bist und geb ihm ein paar Monate, aber dann ist schluss. egal welchen stress der hat, sollte er wirklich ne beyiehung mit dir wollen, muesste er oder sollte er seine stressigen Probleme mit dir teilen, zumindest yu nem teil
 
Y

Yvonne22

Gast
Hi,

na das hört sich ja im ersten Moment leider nicht so gut an.

Bist du denn auch sicher, dass er nicht vllt bei sich zu Hause ne Freundin sitzen hat?

Ich würde noch etwas abwarten (2 Wochen vielleicht) und ihm dann aber schon die Gefühle "beichten".

LG
 
G

gloria

Gast
Das ist leider das blöde, wenn man sich beim ersten Date zu Hause trifft, statt in einem öffentlichen Ort.

Da kommt es schneller zum Sex, besonders, wenn ein paar Glässchen Alkohol im Spiel sind.

Vielleicht hat er seinen Jagdtrieb verloren, und jetzt hat er kein Interesse mehr.

Kann mir nicht vorstellen, dass man auf einmal nur Stress hat und sich nicht mehr meldet.
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Hi Klebekaefer,

sich zu verlieben ist immer sehr positiv. Ist ja auch ein supertolles Gefühl wenn 1000 Schmetterlinge gleichzeitig in uns flattern! :)

Ob er mit gespielt hat? Wird dir die Zukunft zeigen, denn wir kennen ja nur deine Sicht der Abläufe. Sorry, ist doch so.

Das du im Moment nicht klar siehst und verunsichert bist was du von dem Verhalten deines Freundes halten sollst, kann ich nachvollziehen. Ginge einigen von uns hier genauso. Wobei man überlegen sollte, ab wann man von einem Freund/Partner sprechen kann?!

Dass ihr gleich beim ersten Date intim wurdet war vielleicht nicht gerade sehr klug entschieden, aber es ist nun mal passiert …

Ist aber doch etwas eigenartig, das er sich danach 2 Tage nicht gemeldet hat und auf dein Schreiben plötzlich „etwas“ Stress hat. Fragt sich natürlich in welcher Form, Beruflich oder Privaten?!? Denn wie ja Yvonne22 schon meinte „vielleicht hat er Zuhause bereits eine Partnerin“.

Da würdest du 100% für Stress sorgen! ;)

Oder er hat, wie Gloria schrieb, sein Jagdinteresse an dir verloren. Immerhin hast du ihm ja bereits so ziemlich alles was eine Frau körperlich zu geben hat und wofür es (vielen) den Männern lohnt zu kämpfen, gegeben.

Dass er mit dir noch schreibt, muss nicht unbedingt heißen, dass er dieselben Gefühle wie du hat, bzw. die Dinge genauso sieht wie du. Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber ich denke du solltest auch diesen Aspekt berücksichtigen.

Irgendwie klingt es als wenn er wüsste was in dir vorgeht und in dir eine Art Hintertürchen sieht, bzw. jemanden den er sich warmhalten möchte.

Natürlich kannst du ihm deine Gefühle sagen, aber du solltest dich innerlich auch für den Fall vorbereiten das dein „Geständnis“ bei ihm möglicherweise nicht zu der von dir erwünschten/erhofften Reaktion führt.

Wie lange habt ihr euch den vor dem ersten Date bereits gekannt und wie war in dieser Zeit euer Kontakt?

Egal was dabei rauskommt, rate ich dir bleib immer du selbst, verbiege dich nicht für jemanden Anderen und versuch dich nicht weiter in etwas reinzusteigern was vielleicht von seiner Seite bereits eine Ende gefunden hat. Versuche locker und entspannt weiter vorzugehen, damit du am Ende nicht allzu verletzt wirst.

Denn auch das kann passieren, das dir seine Reaktion sehr wehtun kann/wird. Sind alles Spekulationen und Möglichkeiten, im Grunde kannst es nur du selber herausfinden wie er zu dir steht und ob aus einem einmaligen Date/Chatten usw. etwas Dauerhaftes entsteht.

Wir alle hier können dir ja leider nur versuchen mit Ratschlägen oder aus den eigenen Erfahrungen heraus zu helfen.

Tut mir leid wenn ich nicht postiver schreibe, aber ich bin auf Grund Eigenerfahrungen sehr misstrauisch/ vorsichtig und sensibel geworden. Und wenn ich solche Beiträge wie du und auch viele Andere hier niederschreiben, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken! :(

Ich gebe aber auch zu das ich mich irren kann. Sollte das der Fall sein, würde ich mich für dich ehrlich freuen!!!!

Wünsche dir alles Gute und das ich mich in deinem Fall geirrt habe!

LG
ParadiseAngel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben