Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat sie noch interesse? Schlechtes gewissen

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Meine beste Freundin, die ich seit 4 Jahren kenne, unternehmen im Monat regelmäßig zusammen was. Einmal im Monat übernachte ich bei ihr auch und kochen auch zusammen.

Nun hat sie seit letzter Zeit eine neue Freundin, das macht sich dadurch bemerkbar das wir jetzt bestimmt 4 Wochen uns überhaupt nicht mehr gesehen haben und wir schreiben auch deutlich weniger.

Nun hab ich ein schlechtes Gewissen oder Bedenken , das sie jetzt vllt nicht mehr so bock hat mit mir Filme zuschauen, zu kochen oder sonstiges. Sie ist gerade auf ein Trip, das sie gerne mit ihrer neuen Freundin ausgeht. Ich dagegen bin nicht so der disco geher.

Aufjedenfall ist sie ein Mensch, wo man immer selber das Heft in die Hand nehmen muss, also man muss auf sie zukommen und fragen ob sie auf das oder das bock hat.
Sie tut auch alles mit ja beantworten.
ABER sie ist auch ein Mensch, sie versucht es immer jeden Menschen zurecht zumachen, das keiner enttäuscht ist. Also sie sagt fast immer ja und sagt im seltesten fall das sie kein bock hat. Also sie traut sich kaum nein zu sagen und das ist jetzt mein Problem. Das sie jetzt andere interessen hat, bock andere sachen zumachen als mit mir weil ich eventuell langweilig geworden bin.

Wie geh ich mit dieser Situation um?
Ich hab sie ja jetz paar ma gefragt ob wir das oder das machen. Sie sagt immer ja können wir machen aber mein Gefühl sagt mir was anderes. Oder ist das alles ein falscher Alarm von mir?


Danke für die Hilfe
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich würde mich bei ihr melden. Auch wenn sie im Moment mit einer neuen Freundin unterwegs ist, heißt das nicht, an dir kein Interesse mehr zu haben. Außerdem habt ihr beide schon so viel gemeinsam unternommen, was sie bestimmt zu schätzen weiß und gerne mit dir gemacht hat. Melde dich einfach, und mache dir keine unnötigen Gedanken.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben