Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat Sie Interesse oder nicht ?

Hallo Liebes Forum

Kleines ‚update‘
Also das Verhalten verstehe ich fast immer weniger . Die letzten 2-3 Tage , also seit unseren letzten Treffen hatten wir nur wenig Kontakt . Davor war es deutlich mehr . Eher ein schlechtes Zeichen .
Andererseits wollte sie mich heute spontan treffen . Ich konnte allerdings nicht , da ich verhindert war. Das wiederum ein gutes Zeichen ist . Aber Kontaktmäßig (also in Form vom Schreiben ) passiert fast nichts. Wir haben heute 1-2 Nachrichten ausgetauscht und sie hat meine letzte gelesen aber nicht geantwortet .
Also so richtig schlau werde ich daraus nicht :s
 
Warum hast du ihr denn kein neues Treffen vorgeschlagen, als du ihr abgesagt hast?
Diese ewige Schreiberei führt doch zu nix...
ich habe ihr geschrieben das wir uns morgen oder übermorgen sehen könnten , da es sonst zeitlich bei mir schlecht aussieht. Darauf kam keine Antwort .

Und Fragen wie es aussieht... wenn ich frage dann würde ich das eher persönlich fragen und nicht per Schreiben
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
G Hat er Interesse? Liebe 51
G Zuerst Gefühle und plötzlich hat er kein Interesse mehr Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben